Gutschein behaltet und nicht eingelöst von der Kassiererin

  • Noch offen
  • 25 Feb 2020
  • #26914

war am 14.02 habe bei euch ein paar Sachen gekauft der Preis 41.97 Euro hatte noch einen Gutschein von 30 € haben den Kassiererin hingelegt hatte nicht geschaut ob sie den eingelöst hat habe meinen PIN eingegeben habe mit Karte bezahlt und bin gegangen Hätte nur noch 11.97 zahlen müssen habe es heute erst gesehen am Kontoauszug hat meinen Gutschein von 30 € nicht eingelöst wahrscheinlich selber behalten finde ich eine Sauerei sowas kaufe bei euch sehr viel ein.

Gruß ***** ***** Saarstr.25 73431 Aalen

Teilen

25-02-2020 um 13:41


Sehr geehrter Herr *****,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben den Bon zu Ihrem Einkauf in unserem System rausgesucht und festgestellt, dass
kein Gutschein zur Zahlung genutzt wurde.
Nach Rückfrage in der besagten Filiale, wurde dort auch kein Gutschein gefunden bzw. gab
es keinen, der nicht zugeordnet werden konnte.

Sie bestätigten die Zahlung von über 41,97 € anstatt der 11,97 € via Mastercard anhand der
Eingabe der PIN und auch anhand des Bons konnten Sie feststellen, dass der Gutschein von
immerhin 30 € nicht eingelöst wurde.

Sind Sie noch im Besitz des Bons für den Gutschein? Dann können wir gern einsehen, ob
dieser eingelöst wurde oder diesen sperren.
Andernfalls können wir Ihnen in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

25-02-2020 um 15:07


Ist ok kaufe dort nichts mehr so kann man kunden verlieren

2

Probleme mit New Yorker?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 30

Probleme mit New Yorker?

Beschwerde einreichen!