Hausverwaltung

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2021
  • #323429
  • 314
Anzeige

Hallo lieber New York Team heute war ich extrem enttäuscht meine Tochter wurde rausgeschmissen nur weil sie keine Impfung hatte und sie ist erst vor kurzem erst 12 geworden und soviel ich weiß sind Kinder von 2G Regel ausgeschlossen und haben extra Nachweis von der Schule bekommen das sie sich jeden 2tag testen hab meine Tochter trotzdem getestet und kamm trotzdem nicht rein.Hauptsache andere kammen rein wo nicht kontrolliert wurden bisschen besser achten.Wie gesagt anscheinend macht jeder seine eigene Regel im Laden

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-12-2021 um 13:56 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Vorkommnis, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit den betreffenden Mitarbeitern vor Ort ein klärendes Gespräch führen werden, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team

NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 19:40 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles prima

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.