Keine Rückgabe defekter Kleidung wegen keinem Etikett

  • Behoben
  • 24 Jan 2022
  • #343395
  • 280
Anzeige

Hallo,
heute ging ich mit meinen Pullis zum Markt, die nen Riss haben.
Da das Etikett nicht mehr dran ist und kein Bon wurde es nicht zurückgenommen.

Im Markt sind aber ähnliche Rollkragenpullis, sodass man sich einen nehmen und scannen könnte..
Dies wurde nicht gemacht, da die nichr 1:1 identisch seien.

Ich erinnere mich aber noch, dass die Pullis 12,99€ waren. So wie der ähnliche, der war auch 13€

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-01-2022 um 10:19 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir möchten Sie bitten, pro Reklamation nur eine Mail an uns zu senden.
Wir haben bezüglich Ihrer reklamierten Pullover von Ihnen 2 Beschwerden erhalten, und diese werden doppelt bearbeitet.
Gerne können Sie sich auch direkt bei unserem Kundenservice melden, das Kontaktformular finden Sie auf unserer Homepage.

Wir werden uns um Ihr Anliegen weiterhin kümmern, und Ihnen antworten unter der anderen Ticketnummer.

Ihr NEW YORKER Team

NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2022 um 19:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.