Ich habe vor ein paar Wochen einen jumpsuit gekauft. Hatte ihn noch nie an weil ich vergessen habe, dass ich ihn gekauft habe. Heute wollte ich ihn anziehen und habe gemerkt das die Beine des jumpsuits verschieden lang sind (fast 5cm unterschied) leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr und wurde wieder weggeschickt.
Teilen
04-09-2020 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
07-09-2020 um 12:43 Uhr
Hallo ******,
in welchem NEW YORKER Store bist du gewesen? Kannst du uns die Artikelnummer des Jumpsuits mitteilen?
Viele Grüße,
dein NEW YORKER Team
Antwort des Verbrauchers
07-09-2020 um 18:56 Uhr
In weiden in der Oberpfalz im NOC. Ich war gerade noch einmal mit einem koontoauszug in der Filiale und würde die vertröstet. Ich soll es doch beim Schneider ändern lassen.
Die Artikelnummer is die 03.01.022.1836
Order 833812
Color black
Antwort von New Yorker
24-09-2020 um 15:42 Uhr
Hallo ******,
bitte wende dich in deiner Angelegenheit noch einmal an unseren Store in Weiden. Unsere Filialleitung vor Ort, Frau Breisinger, weiß bescheid.
Viele Grüße,
dein NEW YORKER Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.