Ordnung

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2022
  • #399327
  • 154
Anzeige

Ich habe immer gerne bei New Yorker eingekauft aber jetzt wenn man ins Geschäft reingeht schaut es aus wie in einem Lager alles so an geräumt . Schon alleine bei der Unterwäsche ist so viel oben wenn man was runternehmen will alles entgegen kommen. Es ist nicht mehr einladend hier was zu kaufen man glaubt man ist in einen SECOND HAND LADEN .
SO UNORDENTLICH WIE ES JETZT IST WAR ES NOCH NIE.
Ich gehe nicht einmal mehr hinein um zu schauen ob es was schönes gibt .
H&M da geht man rein und es ist alles ordentlich und übersichtlich. Sorry aber ich bin nicht die einzige die das so sieht ,
Familie und Freunde sehen es genau so.
Mit freundlichen Grüßen
Macht wieder was aus allen Geschäften das man wieder gerne reingeht.

Teilen

19-07-2022 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 13:30 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst.

Um hier klären zu können, bitten wir Sie uns mitzuteilen, in welcher Filiale Sie waren. Ihre Informationen leiten wir dann umgehend an die zuständigen Vorgesetzten weiter.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.