New Yorker

NEW YORKER Marketing & Media International GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

New Yorker
Reklamationen & Beschwerden (822)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit New Yorker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

New Yorker Nackt in Umkleidekabine angepöbelt, beleidigt und Gewalt angedroht, verantwortliche Mitarbeiterin lacht mich danach aus

Ich war im New Yorker (Dortmund Thier Galerie). Habe mich in der Herrenumkleidekabine umgezogen, also stand komplett nackt da und 3 Männer kamen versehentlich in meine Umkleidekabine. Ich sagte:"Hey, ich ziehe mich grade hier um." Einer der Männer rastet komplett aus, schreit mich an, beleidigt mich und schreit: "KOMM RAUS WIR KLÄREN DAS DRAUßEN!", alles während ich nackt da stand. Hab das alles der Verantwortlichen Mitarbeiterin( Dortmund Thier Galerie, Herrenabteilung, schwarze Haare, gespritzte Lippen) erzählt diese hat mich ausgelacht und gesagt wir sollen das gefälligst unter uns klären. Die Reaktion der Mitarbeiterin hat mich dazu veranlasst die Beschwerde zu schreiben, dieses Verhalten ist absolut respektlos und ich werde jedem den ich kenne davon abraten bei New Yorker einkaufen zu gehen.

New Yorker Kälte

Ich war heute in Wuppertal Barmen in der Filiale und es war sehr sehr kalt nicht nur für die Kunden Sonders auch für die Mitarbeiterinnen die in dicken Jacken ihren Job erledigen müssen Und dann noch vor dem Hintergrund der Energie ( heizen für draußen) Vielleicht könnte man da mal Abhilfe schaffen

New Yorker Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin jahrelang Kundin von Ihnen, hauptsächlich in Nordhorn. Leider bin ich absolut enttäuscht von meinem letzten Einkauf am 05.01.2023. Ich musste dringend für Sonntag und Montag morgen etwas passendes zum anziehen haben. Habe auch ganz tolle Kleidung gefunden. Leider waren Ihre Kolleginen lieber damit beschäftigt ihr passendes Outfit für den Abend zu suchen. Ansich waren Sie freundlich, dennoch absolut nicht bei der Sache. An zwei von den Pullovern war die Sicherung noch dran. Die ich natürlich aus Not versucht habe Sonntag zu lösen. Dabei gingen die natürlich Kaputt. An einem anderen Pullover wurde die Sicherung von der Kollegin so unsauber entfernt das dort ein Loch drin ist. Außerdem wurden mit 2x Stümpfe abgerechnet obwohl ich nur einmal strümpfe habe. Alles in einem bin ich natürlich sehr unzufrieden. Heute bin ich dann hin, aber es kam 0 einsicht. Die könnten die Sachen nicht zurücknehmen und die Strümpfe könnten die ja jetzt nicht mehr einsehen weil es ja schon mitgenommen wurde. Kassennummer: 1110814-02 Bonnummer: 380 Vom 05.01.2024 17:51:41 Mit freundlichen Grüßen

New Yorker Reduzierte Ware zurückbringen

Ich möchte keine Beschwerde schreiben aber ich habe eine Frage. Und zwar hatte ich am Samstag bei New Yoker eine reduzierte Weste gekauft für 14,99€. Ich möchte es wieder zurückgeben, da ich doch nicht mehr zufrieden damit bin. Jetzt ist meine Frage, dürfte ich die reduzierte Weste wieder zurückgeben? Ich habe noch einen Kassenbon und das Etikett höhnt sauber am selben Platz. Ich möchte dir Jacke nicht umtauschen sondern eher zurückbringen und eine Rückerstattung für den Umtausch bekommen

New Yorker Warum ist es so schwer bei Ihnen zu kaufen?

Warum ist es so schwer bei Ihnen zu kaufen? Sämtliche Anmeldungsversuche schlugen fehl. ****** Schalz,Salzgitter

New Yorker Hose umtauschen

Hallo, ich habe mir am 29.12.2023 eine Hose im Nova Eventis gekauft. Ich habe die Hosen in mehreren Farben und habe somit zu der gleichen Größe gegriffen. Leider machte ich zu Hause die Etiketten ab und probierte sie an und stellte fest, dass mir in dieser Farbe die Hose in der Größe nicht passt. Heute wollte ich die Hose umtauschen. Die Etiketten sind alle noch da. Angeblich riecht die Hose nach Weichspüler...Mir passt die Hose nicht, wollte ich der Mitarbeiterin auch zeigen. Ich wollte nur eine Größe größer. Nix weiter. Es ist nix drin. Ich fande das Verhalten echt nicht schön und kann das Verfahren auch nicht nachvollziehen und bin ziemlich enttäuscht. Es wäre schön, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde. Vielen Dank und liebe Grüße

New Yorker Reklamation Art.Nr.: 1700386928304018

Folgende Antwort habe ich von Ihnen auf mein Anliegen bekommen ( siehe unten) leider funktioniert die von Ihnen angegebene Mail Adresse nicht, diese habe ich zuvor benutzt und auch erneut nach Ihrer Antwort, ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung! Wie soll ich Sie kontaktieren, wenn keine der abgegebenen Mail Adressen funktioniert? Antwort von New Yorker 02-01-2024 um 13:46 Uhr Liebe/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar. Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de. Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr NEW YORKER Team

New Yorker Reklamation Boots Art.Nr.: 1700386928304018

Am 18.12.23 habe ich in der Magdeburger New Yorker Filiale den Boots mit folgender Artikel Nummer käuflich erworben: 1700386928304018 Der Schuh wurde von mir NICHT einmal täglich getragen, da ich zwischendurch ( 7 Tage) auch noch erkrankt bin, dass Wochenende kann man praktisch auch noch abziehen und die zwei Stunden von den Tagen wo ich ihn tatsächlich getragen habe, beläuft sich vielleicht auf maximal eineinhalb Stunden! Zusammengerechnet würde ich sagen, der Schuh wurde nicht ein Mal 7 Tage durchweg getragen, da stellt sich mir die Frage, wie kann ein Schuh nach so kurzer Zeit, so dermaßen furchtbar abgenutzt und gebraucht aussehen? Ich gehe gesundheitsbedingt auch noch an Krücken, bin eine äußerst vorsichtige Person und achte sehr darauf das die Schuhe etc. so lange wie möglich, ungetragen aussehen bzw. keinen Schaden nehmen! Für mich ist ein Betrag von 39,99€ sehr sehr viel Geld, umso enttäuschter bin ich das die Qualität der Boots so miserabel ist und man scheinbar den Schuh nur zu Deko Zwecken nutzen kann oder wie ist dies zu erklären? Ich fahre nicht einmal Auto, bin wie gesagt derzeit gehbehindert durch einen Unfall, habe dringend ein paar neue Schuhe benötigt und dann wird man so dermaßen enttäuscht! Der Schuh an sich ist wirklich unwahrscheinlich bequem, deswegen entschied ich mich zu diesem Kauf, auch weil ich keinen New Yorker Store in meiner Nähe habe, sondern man immer stundenlang zur nächsten Filiale fahren muss! Ich möchte aus oben genannten Gründen diesen Boots reklamieren und ich bitte Sie, mir diesbezüglich auch entgegen zu kommen! Ich kaufe gerne bei New Yorker, möchte mich auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, aber ich denke auch ich als Kunde habe gewisse Rechte und von diesen versuche ich jetzt in Höflichkeit Gebrauch zu machen! Im Anhang finden Sie die den Kassenbon sowie die Original Etiketten von dem Schuh! Über eine Rückmeldung Ihrerseits mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******

New Yorker 2 kaputte Bikinis

Ich habe 3 Bikini gekauft. Bereit nach 2 mal tragen ist bei dem ersten der Verschluss abgebrochen. Der Bikini wurde nur kurz getragen und nicht mal im Wasser. Der zweite Bikini ist nach 5 Tagen Urlaub auch am Verschluss kaputt gegangen. Nun habe ich nur noch einen Bikini der benutzt werden kann. Bisher nur 2 mal getragen. Ich befürchte aber dass auch dieser Verschluss kaputt geht wenn ich es nochmal trage. Die Qualität kann doch nicht so schlecht sein dass man die produkte nur ein paar Tage tragen kann.

New Yorker T-Shirt hat beim Waschen Löcher bekommen

Hallo, im Sommer hatte ich ein T-Shirt bei ihnen gekauft. Habe es auch schon oft angehabt und gewaschen. Als ich es heute gewaschen habe und aufhängen wollte habe ich gesehen , dass das T-Shirt komplett durchlöchert war.

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben