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Reklamationen & Beschwerden (822)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit New Yorker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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New Yorker Mangelnde Flexibilität

Ich war gestern um18 Uhr in der Filiale in Lippstadt. Dort habe ich einen Pullover auf einer Puppe entdeckt. Diesen Pullover gab es nur noch auf der Puppe, es war auch die passende Größe. Ich fragte eine Verkäuferin, wo es den Pulli gibt. Sie hat gesagt, gucken sie mal da hinten in der strickabteilung. Keine Beratung, keine weitere Hilfe! Dieser Pulli sollte es unbedingt sein, passendes Outfit dazu gefunden. Shorts, Tasche, Schal, Mütze und Jacke und dieses x 2 für meine beiden Töchter. Die Verkäuferin gefragt, würden sie uns bitte den Pulli abmachen, wir möchten den gerne kaufen. Sie antwortete, es wäre ihr jetzt nicht möglich. Nur zur Info, es war relativ leer im Geschäft. Ich fragte, warum? Ja, die Puppe dürfte nicht nackt da stehen. Ich habe gesagt, dann machen sie den Pulli in schwarz drauf. Nein, das dürfe sie nicht und ja keine Ahnung! Was ist das für eine firmenohilosophie? Dachte der Kunde ist König bei ihnen wohl nicht. Ich habe aufgrund dessen Waren im Wert von ca. 350 Euro nicht gekauft. Die Verkäuferin hätte bedenken sollen, dass solche Leute wie ich mit meiner Kaufkraft ihren Job erhalte! Mir hat es mal wieder deutlich gemacht, wie unflexibel Personal ist und wie einfach Onlineshopping ist! Schade eigentlich! Dieses soll ein Denkanstoß zur Schulung Ihres Personals sein oder zu Ihrer Marktstrategie! Wünsche ein frohes Weihnachtsfest ****** ******

New Yorker Druckknöpfe raus gerissen

Hallo. Ich habe am 11.11 in Leipzig meiner Tochter eine lange Steppweste gekauft. Mittlerweile sind jetzt schon zwei Druckknöpfe rausgerissen.

New Yorker Unfreundliche Mitarbeiterin

Ich bin heute am Donnerstag den 21. Dezember morgens früh in den bilker Arkaden im New Yorker gewesen die Mitarbeiterin mit einem weißen Hoodie blonden Haaren eher dünner und mit piercings war äußerst unfreundlich. Weder wurde ich begrüßt. Noch wurde ich verabschiedet. Ich wurde böse angeguckt und hab mich in ihrem Laden nicht wohl gefühlt.

New Yorker Verletzung

Ich war am 16.12 in Göppingen zum einkaufen. Als mein 11 jähriger Sohn in die Umkleidekabine ist, ist er auf eine abgelöst Sicherung mit der Nadel noch oben liegend getreten und hat stark geblutet. Zitternd auf dem Hocker sitzend hat er nach mir gerufen. Damit er nicht noch mehr Angst bekommt habe ich eine vorbeilaufende Mitarbeiterin um Hilfe gebeten. Ich habe ihr geschildert das mein Sohn auf etwas getreten ist und jetzt blutet. Ich bräuchte etwas um die Blutung zu stillen. Sie hat in die Kabine geschaut und sagte nur "oh mein Gott" und ging. Eine Dame die nebenan stand gab mir einige feuchte Tücher und ihr Mann riet mir zu einer Anzeige, aber ich wollte meinem Sohn so gut es meine Angst und Wut nicht anmerken lassen. Wir haben mindestens 5 Minuten gewartet bis eine andere Mitarbeiterin mit einem Verbandskasten kam. Kurze Zeit später kam eine andere Mitarbeiterin und hatte endlich ein Desinfektionstuch, während die andere Mitarbeiterin vergeblichst nach einer Schere im Verbandskasten suchte. Währenddessen kam der Mann erneut und hat beiden Mitarbeiterinnen gesagt das es unverantwortlich ist die Kabinen nicht zu kontrollieren. Währenddessen saß mein Sohn immer noch verängstigt und wurde immer blasser. Dann ging die eine Mitarbeiterin wieder um eine Schere zu holen. Nach 15 Minuten hatte mein Sohn endlich einen Pflaster. Ich hätte am liebsten den ganzen Laden zusammen gebrüllt aber das hätte meinen Sohn nur mehr verängstigt. Mit den ausgewählten Kleidungsstücken sind wir dann zur Kasse, wo ja noch mindestens 10 Kunden vor uns standen, wurde es meinem Sohn übel. Ich bat eine Mitarbeiterin um ein Glas und schilderte kurz den Vorfall. Sie meinte sie müsse das kurz abklären. Als nur noch 2 Kunden vor uns waren kam endlich das Wasser. Ganz ehrlich, wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich oben schon eine Aufstand gemacht und alle Bekleidungsstücke da gelassen aber mein Sohn hatte sich so sehr auf das einkaufen und die Kleidungsstücke gefreut, das ich ihn ja nicht für den Vorfall bestrafen konnte. Sie müssen unbedingt mindestens einen geschulten Ersthelfer im Laden haben und ihren Mitarbeiter mehr Mitgefühl ans Herz legen. Indem alles besser organisiert ist bei solchen Vorfällen. Wie z.B. man als Kunde gleich zur Kasse darf, gleich ein Schluck Wasser bekommt. Der Fuß meines Sohnes ist bläulich und ich werde ihn morgen zu unserem Hausarzt bringen und dieser wird mich natürlich fragen wie es zu dieser Verletzung kam. Im Nachhinein hätte ich auf den Mann hören sollen und gleich eine Anzeige machen sollen. Aber ehrlich gesagt, war ich so sprachlos auf soviel Unfähigkeit, das ich kaum klar denken konnte. Leider konnte ich das dritte Bild, also den jetzigen Zustand seines Fußes nicht laden, da die Datei zu groß sei. Gerne sende ich diese nach, wenn erforderlich.

New Yorker Brusthalterung

Ich hab BH in meiner Größe,ist aber zu klein ausgefallen. Wollte genau dasselbe in größer umtauschen,sämtliche Etikett waren dran mit Kassenbon.aber sie durften es nicht annehmen .warum wo ist der Hintergrund dabei.es ist nicht nachvollziehbar.

New Yorker Verhalten Mitarbeiter 07.12.2023

Ich war heute abend mit einer Freundin in 92637 Weiden im Noc in der Filiale. Die Mitarbeiterin Michelle Dietl und ihre Kollegin meinten sie müssen mich nachäffen und ein wenig provokant bei den Umkleiden die Wäscheständer umzuschlichten und auch mit einen hörbaren seufzen eine Hose wieder hinzurichten die ich vorher angeschaut habe. Eigentlich bin ich gern in den store zum Einkaufen gegangen aber solch ein Verhalten gegenüber Kunden die auch älter als das personal ist und keinen anstand zeigt werde ich nicht mehr unterstützen

New Yorker Reißverschluss Jacke kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter hat die winterjacke nun 14 Tage , vielleicht 6 mal getragen,wenn Schnee lag , nun reißt der Reißverschluss schon unten aus. Die Jacke geht dann immer von unten auf. Dax darf doch nicht sein. Leider habe ich den Kassenbon entsorgt, da wir mit FB Sisters noch niemand nie schlechte Erfahrungen gemacht haben.. LG ****** und

New Yorker Neue Jacke defekt

Hallo liebes New Yorker Team. Meine Tochter war im Oktober mit Oma und Opa in Hamburg und hat sich bei ihnen eine Tolle Winterjacke gekauft. Da ist bei uns in Arendsee noch nicht so kalt war, hatte sie die bisher noch nicht an. Gestern waren sie in MD auf dem Weihnachtsmarkt und hatte sie das erste mal an. Als sie zurück kam, war der Reißverschluss unten kaputt. Das Stück zum einfädeln ist abgebrochen. Für eine 60 Euro Jacke sehr traurig. Den kassenbon hat meine Mama, kann auch noch nachsenden. Wie geht es weiter, meine Tochter braucht dringend eine Winterjacke und der nächste NewYorker ist 50 km in stendal. Da kommen wir unmöglich hin. Schicken Sie mir eine neue zu und ich sende Ihnen die kaputte ? Neuen Reißverschluss einnähen kostet 26 Euro, das bezahle ich nicht für eine nigel nagel neue 60 Euro Jacke. Vielen Dank für Ihre Hilfe ****** ****** Kastanienweg 1 39619 Arendsee ******@live.de

New Yorker Keine Rücknahme von Waren

Guten Tag, habe vor eine Woche eine Oberteil gekauft. Nach Rücknahme Richtlinien darf man bis auf Hygieneartikel jede Wäre zurückgeben. Bitte die Ware zurück zu nehmen.

New Yorker Unhöflichkeit bei New York kennt keine Grenze

Guten Abend, ich erzähle ihnen heute über meinen letzten Besuch am 28.11.2023 in ihrer New Yorker Filiale im Gera Arcaden. Nach der Arbeit wollte ich einfach nur kurz mein Strickkleid umtauschen, da dieses leider eine Masche hatte, mir jedoch trotzdem gefiel. Ich ging sofort zur Kasse und erklärt mein Problem dort der Kassiererin und das ich dieses gerne umtauschen möchte. Die Kassiererin sagte mir jedoch, dass dies mit meinem Kassenzettel nicht möglich sei da die Ware kein Etikett mehr hatte. Dabei habe ich die Masche jedoch erst nach dem Anprobieren zu Hause gemerkt und da es mir so gefiel hatte ich auch ohne groß nachzudenken das Etikett vor der Anprobe entfernt. Die Kassiererin wusste nicht was der Unterschied zwischen einer Reklamation und einem Umtausch war und diskutierte mit mir mehr als 10min darüber, dass ich die Ware ohne Etikett gar nicht abgeben kann. Sie gab von sich, dass ich doch gerne an einem anderen Tag kommen darf. Also soll ich als berufstätige Frau etwa Frühs anrufen und fragen ob ich denn das Recht habe zu kommen und einen Termin zum Umtausch vereinbaren kann? Ich bat also um einen Chef. Doch darauf kriegte ich auch nur die Antwort, dass es nicht geht da diese viel wichtigere Aufgaben habe als sich um die Kunden im Laden zu kümmern. Ich bestand jedoch darauf und nach ungefähr weiteren 10 min kam die Chefin mit einem ganz unhöfflichen Gesicht. Es ist ja schon nichts neues, dass nie Kunden bei New Yorker freundliche begrüßt werden, da war mir also das unhöfliche Gesicht der Chefin nicht überraschend. Doch die Kirsche der Torte erwartete mich zum Schluss. Die Chefin riss mir das Kleid aus der Hand, drückte etwas in der Kasse herum und legte mir anschließend einen Zettel vor auf welchem ich doch meine komplette Anschrift hinterlegen sollte. Ich wurde nicht gefragt ob ich ein mangelfreies Kleid möchte, weswegen ich auch eigentlich gekommen bin. Ich sollte lediglich den Zettel mit meiner kompletten Anschrift ausfüllen, um die volle Summe wieder zurückgezahlt zu kriegen. Ich unterschrieb jedoch nur und fragte erst wie die Verkäuferin und die Chefin heißt. Man antwortete mir nur dass man es aus Datenschutzgründen nicht nennen darf, weshalb ich den Zettel nur unterschrieb und ebenso auf meinen Datenschutz bestand. In meinen Augen war die gesamte Handlung inkompetent und unhöflich seitens der Chefin. Es hat mich nur enttäuscht so etwas erlebt zu haben, denn auf meine Frage warum man mich nicht gefragt hat ob ich denn die Ware behalten möchte, sagte nur die Chefin dass man mich hier nicht mehr sehen möchte. Da stellt sich bei mir die Frage ob das die neue Strategie von New Yorker ist oder macht dieser einfach nur zu viel Geld, dass man Kunden nur noch als Störobjekt ansieht? Oder nutzt die Chefin einfach nur ihre Position aus? Vielleicht habe ich sie auch einfach nur bei ihrer Kaffeepause abgelenkt. Ihre letzte Bemerkung führte jedoch schließlich dazu, dass ich diese Beschwerde hier schreibe. Ich hoffe dass durch diese sich etwas ändert, denn so habe ich kein Interesse mehr in New Yorker einkaufen zu gehen. Mit freundlichen Grüßen

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