Ringverfärbung nach 1 Woche

  • Beantwortet
  • 03 Jun 2021
  • #244195
  • 276
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Hallo,

ich habe am 25.5. =Vor einer Woche 5 Ringe für 3,99€ gekauft.

Heute habe ich bemerkt, dass einer sich verfärbt hat, der ist leicht rot geworden.

Als ich heute im New yorker war wurde eine Mitarbeiterin gerufen, da die entscheidet und sie meinte dass es ein 4 Euro ring ist und normal wäre.

Ich meinte aber, dass ich den Bon habe trotzdem kam von ihr nichts.

Sie meinte noch, dass Schmuck wie tshirts sind. Bei jeder Wäsche werden sie "schlimm".

Es kann doch nicht sein dass ein ring nur eine Woche hält

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03-06-2021 um 07:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2021 um 16:45 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden bist.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.

Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Bitte sende uns zur weiteren Bearbeitung ein Foto des Kassenbelegs und des defekten Rings.

Mit freundlichen Grüßen

Dein NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
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Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

03-06-2021 um 20:07 Uhr


Hier die bilder

03-06-2021 um 20:07 Uhr


Hier die bilder

07-06-2021 um 10:20 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Fotos.

Wir haben Ihre Mail mit den Fotos des Kassenbons und des Ringes (welches Sie an unseren Kundenservice sendeten) bereits an die zuständige Abteilung zur Klärung weitergeleitet.
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sowie wir Rückmeldung erhalten.
Für weitere Nachfragen, und um eine doppelte Bearbeitung auszuschließen, wenden Sie sich bitte gerne an Service@newyorker.de.

Viele Grüße

Ihr NEW YORKER Team
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