Ich habe heute am 14.8.2019 um 14.10 Uhr in ihrer Filiale Saarbasar Saarbrücken etwas Umtauschen wollen. Etikett war an der Ware , Kassenzettel vorhanden und das T Shirt würde auch nur kurz zuhause anprobiert , um festzustellen ob es meinen Mann passt , da dies aber nicht der Fall war wollte ich es umtauschen.Ihre Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und unterstellte mir vor anderen Kunden ich hätte wohl einen eingenähten Zettel im Inneren der Ware abgemacht was mir vor dem anderen Kunden sehr peinlich war. Ich habe niemals etwas an dem t shirt gemacht. das Etikett war dran und ich hätte den Kassenzettel. Als ich später im Laden anrief um mich bei der Flilalleitung zu beschweren sagte sie mir nicht ihren Namen und gab sich als Filialleiterin aus , was aber nicht stimmt , da ich dann in einer anderen Filiale in Saarbrücken anrief und mir dort mitteilt wurde die Filialleiterin Französin sei und ganz anders aussah als ich sie beschrieb. Die Frau war aber keine Französin sondern ca 22 Jahre und hatte langes mittelblondes Haar.Ich bitte sie als Arbeitgeber ein klärendes Gespräch mit ihrer Mitarbeiter zu führen was den freundlichen und ehrlichen Umgang mit Kunden betrifft bzw . gegebenenfalls entsprechend zu schulen.
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Antwort von New Yorker
15-08-2019 um 11:01
Hallo Frau *****,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir leiten diese umgehend an das zuständige Area Management mit der Bitte um Stellungnahme und melden uns dann erneut bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr NEW YORKER Team
Antwort des Verbrauchers
15-08-2019 um 16:33
vielen lieben Dank.
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