Zweigstelle Witten sehr unfreundlich

  • Behoben
  • 13 Apr 2022
  • #369699
  • 185
Anzeige

Guten Tag ,
Wir sind Stammkunden bei New Yorker in Dortmund immer sehr zufrieden unsere Einkäufe sind nie unter 200 Euro
Heute am 12.04.22 gegen 15.30 Uhr waren wir allerdings in Witten .
Die Dame an der Kasse sehr lustlos ,läuft überall rum lässt uns wie dumme Kinder stehen kommt wieder und kassiert immer noch nicht ab sortiert lieber Kleidung an der Kasse, auf der Nachfrage ob Sie abkassieren könnte eine Schnippische Antwort sie kassiere nicht würde nur die Sicherungen anbringen.Nach getaner Arbeit kassierte sie dann doch ab .
Das geht garnicht der Laden war nicht stark besucht und wir mussten 20 min warten um endlich bezahlen zu dürfen unglaublich.
Das Team in Witten sollte mal darüber nachdenken ob das der richtige Job ist.
Mfg
ANiedersteberg-Beckmann

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-04-2022 um 09:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Um den Vorfall abschließend zu klären und direkt bei der verantwortlichen Mitarbeiterin anzusetzen, bitten wir Sie uns mitzuteilen in welcher Abteilung Sie waren, und evtl. noch, ob Sie die Mitarbeiterin ein wenig beschreiben können.

Wir bedanken uns im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2022 um 20:12 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich werde New yorker in Witten nicht weiter empfehlen !
Mir wurde zwar mitgeteilt es würde sich intern darum gekümmert ,aber ob es wirklich so ist?

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.