Guten Tag ,
Wir sind Stammkunden bei New Yorker in Dortmund immer sehr zufrieden unsere Einkäufe sind nie unter 200 Euro
Heute am 12.04.22 gegen 15.30 Uhr waren wir allerdings in Witten .
Die Dame an der Kasse sehr lustlos ,läuft überall rum lässt uns wie dumme Kinder stehen kommt wieder und kassiert immer noch nicht ab sortiert lieber Kleidung an der Kasse, auf der Nachfrage ob Sie abkassieren könnte eine Schnippische Antwort sie kassiere nicht würde nur die Sicherungen anbringen.Nach getaner Arbeit kassierte sie dann doch ab .
Das geht garnicht der Laden war nicht stark besucht und wir mussten 20 min warten um endlich bezahlen zu dürfen unglaublich.
Das Team in Witten sollte mal darüber nachdenken ob das der richtige Job ist.
Mfg
ANiedersteberg-Beckmann
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Antwort von New Yorker
14-04-2022 um 09:08 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Um den Vorfall abschließend zu klären und direkt bei der verantwortlichen Mitarbeiterin anzusetzen, bitten wir Sie uns mitzuteilen in welcher Abteilung Sie waren, und evtl. noch, ob Sie die Mitarbeiterin ein wenig beschreiben können.
Wir bedanken uns im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
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NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 20:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich werde New yorker in Witten nicht weiter empfehlen !
Mir wurde zwar mitgeteilt es würde sich intern darum gekümmert ,aber ob es wirklich so ist?
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