Nike

Nike Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Nike
Reklamationen & Beschwerden (2.444)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nike. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nike Nike Paket durch DPD nicht angekommen

Hallo, Mein Paket mit der Bestellnummer C01385306317 sollte am 04.04.24 bei mir zu Hause ankommen. Ich war den ganzen Tag zu Hause und es hat niemand geklingelt, auch bei keinem Nachbarn. Trotzdem habe ich eine Email von DPD bekommen dass das Paket bei MIR zugestellt wurde! DPD sagt ich habe mich bei dem Absender zu melden. Ich glaube der Paketbote hat das Paket OHNE Abstellerlaubnis einfach vor die Haustür gelegt und das Paket wurde geklaut, oder er hat es erst garnicht hingelegt. Ich möchte mein Geld zurück haben. Ich habe nun seit schon fast drei Wochen gezahlt und keine Schuhe! Falls sie mir nicht antworten fühle ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten, es geht hier nämlich um 130€ die ich verloren habe… Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nike Nike tns

Ich habe meinem Sohn vor fast 8 Wochen die Nike tns gekauft für 200 Euro. und sie stinken von ausssen nach Katzen Urin und wir haben keine Katze. Wie soll ich den Geruch weg bekommen und weg schmeißen will ich die nicht dafür waren sie zu teuer. Dafür habe ich lange gespart um sie ihm zu kaufen.

Nike Risse Air Forte 1

Hallo. Im Jd Sports online Store habe ich im Juni 2023 die Air force gekauft. Da ich noch nie einen so teuren Schuh hatte, habe ich ihn versucht, so selten wie möglich anzuziehen und bin kein Auto mit gefahren oder zur Arbeit mit. Durch ein Gespräch mit einer Freundin hab ich den Tipp bekommen meine Schuhe zu reklamieren. Die reißen vorne ein. Ich bitte um Info wie es weiter geht, da man ja 2 Jahre Garantie hat.

Nike Nicht erhaltender Artikel

Ich sollte am 12.04.24 meine Bestellung erhalten die dpd sollte es liefern ich hab aber meine Bestellung nicht erhalten obwohl die Sendung Verfolgung sagt das die zugestellt wurde

Nike Damaged nike air jordan shoe

Hello, My name is ****** ****** and I had placed an order (C01387373274) with Nike on 05.04.2024 and I had chosen the home delivery option but I was disappointed when the delivery person rang the bell down and within a few seconds put a letter in my letter box and left on 10.04.2024. I had to go and pick up the packet which was not what I was expecting. I had ordered 3 shoes and in that one was Nike Air Jordan, I had my graduation and that’s why I had bought my first Air Jordan’s but the quality and finish of the shoe was something I had never seen or experienced with Nike before. The sides looked like they have been cut and did not look like an original to be very honest. The other two shoes were really good. Since I had planned to wear the new Air Jordans and and did not have time to buy a new Air Jordan, I was left with no option other than wearing the shoes for my graduation, but I am asking you to analyse the depth of my situation and maybe offer me a decent compensation for the inconvenience caused. This is the first time I am experiencing this kind of service from Nike. I hope you understand the service that I experienced from Nike and request for a consideration of my situation. I am attaching a few photos also in the email for your reference. Warm Regards ****** ******

Nike Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage an Sie. Es geht mir um meine Bestellung von 08.03.2025 Ich habe bei Ihnen zwei paar Laufschuhe bestellt, die ich nach ein paar Tagen zu Ihnen zurückgeschickt. Gestern habe ich eine Erinnerung von KLARNA bekommen, dass ich den Betrag in Höhe 63,35 zahlen muss. Können Sie mir erklären worum geht’s, Danke vorab Mit freundlichen Grüßen

Nike Meine Bestellung wurde an Nike zurückgeschickt

Am 27.3 hab ich unter der Bestellnummer C01384497845 zwei Paar Nike Schuhe bestellt. Die Bestellung wurde mit abweichender Lieferadresse angenommen und verschickt. Leider konnte die Bestellung nicht zugestellt werden, da diese nicht euren Versandbedingungen entsprach. Komisch nur das ich überhaupt die Möglichkeit hatte die Ware an einen Paketshop schicken zulassen. Am 30.3 konnte ich über die Sendungsverfolgung 00008865511581060178 bei DHL sehen das die Lieferung an Euch zurück ging. Am 2.4 hieß es, das die Auslandssendung im Export-Paketzentrum bearbeitet wird und auf dem Weg zum Empfänger sei, also zu NIKE. Gestern am 10.4 habe ich mich mit eurem Chat-Bot rumgeärgert und der anschließende Kontakt per Chat war eher mühselig als erfolgreich. Bitte geht meiner Nachfrage und Bestellung nach.

Nike Defekter Schuh

Sehr geehrte Damen und Herren, letztes Jahr Ende Juli 2023 habe ich als Gast einen Nike Air Jordan Größe 39 für 139Euro im online Shop bestellt. Dieser ist jetzt leider defekt. Oberhalb der Sohle löst sich der Schuh über mehrere Zentimeter ab. Leider liegt mir die Rechnung nicht mehr vor. Der Schuh wurde an ****** Westerkoog 23 25761 Hedwigenkoog versendet. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Nike Reklamation

Ich bin guter und überzeugter Käufer eurer Produkte. Nun aber bin ich echt enttäuscht - dieser (auch wegen seiner Farbe) geliebte Schuh verliert einfach (trotz sorgsam und regelmäßiger Pflege) seine Farbe! Das kann und darf nicht sein; daher reklamiere ich ich bei euch und hoffe auf schnelle und unkomplizierte Hilfe! Danke. Gern könnt Ohr mich auch anrufen, falls es Fragen geben sollte:

Nike Schuhe

Sehr geehrte Damen und Herren, Im November 2023 habe ich den Nike Air VaporMax Plus bei Ihnen online gekauft. Die Schuhe waren ein Weihnachtsgeschenk und wurden somit erstmalig im Dezember getragen. Leider mussten wir schnell feststellen, dass sich das Material an beiden Schuhen hinten an den Fersen auflöst, was ich für die Qualität und dem Preis sehr schade finde. Können Sie mir diesbezüglich eine Lösung vorschlagen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

18.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.444

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben