Nike tn stinken und sind kaputt

  • 20 Mär 2024
  • #592483
  • 42
Anzeige

Ich habe am 18.11.23 bei Foot Locker im Alstertal-Einkaufszentrum (Adresse: Heegbarg33, 22391 Hamburg ) Nike TN im Wert von 189,99 Euro gekauft . Das Problem ist das die Schuhe nach kurzer Zeit extrem anfingen zu stinken (vergleichbar mit Katzenurin) und der Geruch auch durch das Waschen nicht weg zu bekommen war außerdem hat sich vorne am schuh angefangen der Kleber zu lösen .Ich war beim Geschäft gewesen die meinten wir müssten uns direkt an Sie wenden . Ich möchte die Schuhe hiermit gerne reklamieren weil es nicht sein kann das so ein Schuh nach so kurzer Zeit in so einem Zustand ist .

Teilen

21-03-2024 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.