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Reklamationen & Beschwerden (2.426)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nike. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Nike Air Kammer defekt

Habe im Jahre 2022 Jordan Sneaker low MA2 gekauft. Nun sind bei beiden Schuhen die Air Kammern gerissen. Es kommt Wasser und sonstiger Dreck in den Schuh. Ich bitte um Rückerstattung des Geldes oder um Umtausch.

Nike Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss eine Reklamation machen

Sehr gern Damen und Herren, ich muss eine Information für Turnschuhe für meine Tochter. Ich hab gekauft sie sind sieben Monate alt und sie sind kaputt mit freundliche Grüßen ******

Nike Reklamation

Liebe Nike Team, ich habe letztes Jahr Schuhe von nike gekauft. Ich habe es im Sommer nie angezogen weil es zu warm wahr und im Winter auch nicht weil ich davon kalte Füße hatte und es sehr rutschig wahr, im regen konnte ich es auch nicht anziehen weil es Wasser durchlässig ist. Ich habe die Schuhe nicht lange tragen können den sie haben in der sohle hinten bei beiden Schuhe Riesen Löcher bekommen. Ich denke es sollte bei einem schuh für 140€ nicht passieren, ich kaufe seid meiner Kindheit nike schuhe und das erste mal hab ich Löcher in meinem Schuhen. Leider konnte der Verkäufer in Jd Sports es nicht reklamieren weil es kein produktionsfehler ist. Ich hoffe sie können mir entgegen kommen. Liebe Grüße

Nike Mängel am Manterial sorgt für kaputte Rückseite

Hallo liebes Team, leider musste ich in letzter Zeit immer mehr feststellen das sich bei meinen Schuhen der hintere Stoff an der Ferse immer mehr ablöst und aufreist. Dies verblüfft mich bei Schuhen die 180€ kosten und ich bin nicht zufrieden. Ich hoffe sie verstehen das und kommen mir zwecks ihrer Garantieangaben mit einem neuen Schuhpaar entgegen.

Nike 2 Pakete nicht erhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei Nike 2 Pakete zugestellt und beide nicht erhalten. Bei der Sendungsverfolgung steht das mir beide Pakete an mich persönlich zugestellt wurden. Ich war um diese Zeit noch arbeiten und habe die Pakete nicht angenommen. Die Pakete sollten auch an meinen Nachbarn übergeben werden, das habe ich DPD auch mitgeteilt. Ich habe das Problem Nike mitgeteilt und die haben mir für ein Paket das Geld erstattet und das zweite soll ich bezahlen. Es wurden beide Pakete um die selbe Zeit vom Selben Fahrer ausgeliefert. Ich sehe nicht ein warum ich für was bezahlen soll was ich nicht erhalten habe, was Nike auch weiß. Nike ist klar das ich die Pakete nicht erhalten habe und haben mir deswegen auch das Geld für das eine Paket erstattet. Am Telefon wurde bei mir das Telefon aufgelegt und beim Chat hat der Mitarbeiter den Chat einfach beendet! Soll ich jetzt zum Anwalt oder zum Verbraucherschutz gehen oder was soll ich machen? Bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ******

Nike Reklamation eines defekten Nike-Schuhs gemäß der Zwei-Jahres-Garantie

Sehr geehrtes Nike-Team, ich wende mich heute an Sie, um eine Reklamation bezüglich eines kürzlich bei Ihnen erworbenen Schuhs vorzunehmen. Am 02.07.2023 habe ich das Modell Nike Air Jorden in Mailand erworben, welches jedoch bereits jetzt einen Defekt aufweist. Diesen Schuh habe ich im Rahmen meines Urlaubes in Mailand bei Jordan erworben. Hier in Deutschland/Dortmund will und kann man mir nicht helfen. Was ich sehr schade finde, daher wende ich mich an Sie direkt. Gemäß Ihrer Deklaration einer Zwei-Jahres-Garantie auf Ihre Schuhe erwarte ich, dass dieser Defekt entweder behoben wird oder dass ich eine Erstattung des Kaufpreises erhalte. Der Defekt zeigt sich in anhand der Bilder. Laut dem JD Kundenservice handelt es sich um einen Materialfehler, Sohlenablösung, welches ich genauso sehe. Ich bin ein langjähriger Kunde von Nike und schätze die Qualität Ihrer Produkte. Dennoch bin ich enttäuscht über den vorliegenden Defekt und hoffe auf eine rasche Lösung dieses Problems. Ich bitte Sie daher höflichst, meine Reklamation zu bearbeiten und mich über die weiteren Schritte zu informieren. Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung und sende Ihnen auf Wunsch auch Fotos des defekten Schuhs zu. Mit freundlichen Grüßen A.****** Brehtonweg 12 44339 Dortmund

Nike Loch und Sohle vorne kaputt nach knapp 6 Wochen

Hallo , Mein Sohn hat sich die Nike Air Presto gewünscht. Da sie im Angebot waren hab ich ihm seinen wünscht erfüllt. Leider nach knapp 6 Wochen war oben am rechten Fuß ein Loch und das Gummi vorne geht ab . Schade bei dem Preis und ich halte viel von Nike trage selber gerne Nike Schuhe . Ich bin enttäuscht Viele Grüße ****** ******

Nike Schuhe bestellt und keine Lieferung erhalten

Per Tracking erfahren, dass ich die Lieferung erhalten habe. Habe ich aber nicht. Sofort per Mail an Nike gemeldet und auch beim DPD Unternehmen. DPD gab Rückantwort mit Entschuldigung und die Aussage, dass nur der Versender den Antrag auf Rückerstattung geben kann. Alles an Nike weiter geleitet. Keine Reaktion. Verlust 142€

Nike Sohle von Sniker hat Löcher bekommen

Hallo, am 03.02.2023 haben wir Schuhe für unseren Sohn gekauft. Seit Ende letzten Jahres sind im Absatz Löcher in der Sohle. Die Sohle ist fehlerhaft verarbeitet worden. Pfusch! Wir möchten unser Geld zurück bzw. die Schuhe ersetzt haben. Dies ist jetzt schon die 3. Beschwerde an Nike. Wieso wurden unsere ersten Beschwerden nicht beantwortet? Nenn man das Kundenservice?

Nike Reklamation (Nike Kinderschuhe BQ5448-104)

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Kinderschuhe des Typs „NIKE BQ5448-104“ aufgrund Produktionsfehler bzw. mangelhafter Qualität reklamieren. Die Schuhe sind, wie auf den angehängten Bildern sehr deutlich zu sehen, an den Seiten und Spitzen direkt an der Naht entlang aufgeplatzt. So was kann nur passieren, wenn das Material an den Nahtstellen nicht die erforderliche Qualität und Robustheit hat. Leider habe ich das Kaufbeleg nicht mehr. Die Verbraucherzentrale in Hamm hat mir erklärt, dass ich als Verbraucher ein Produkt auch ohne einen Kaufbeleg reklamieren könne. Eine Eidesstattliche Versicherung über den Kauf der Schuhe soll dafür ausreichen. Bisher habe ich noch nie etwas bei Ihnen reklamiert. Das ist das erste Mal. Als jahrelanger treuer Kunde Ihrer Marke wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meine Reklamation kundenfreundlich lösen würden. Eine Eidesstattliche Versicherung über den Kauf der beanstandeten Schuhe kann ich Ihnen gerne zusammen mit den reklamierten Schuhen zusenden. Hierfür benötige ich ein Versandlabel von Ihnen. Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus. Anbei Bilder von den reklamierten Schuhen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******

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Total Reklamationen 2.426

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