Ich habe schon einige Male den cellular filler von Nivea gekauft.
Leider ist es mir schon zweimal passiert, dass der Verschluss kaum aufgeht, bzw.dass man den Concealer in Folge auf Händen und Pullover hat. Ich mag das Produkt an sich sehr gerne, aber beim letzten, ist mir sogar das Schwammerl im Stöpsel stecken geblieben.
Lg ****** ******
Teilen
Antwort von NIVEA
13-05-2023 um 09:30 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid das du diese Erfahrung machen musstest. Wende dich mal bitte an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com mit folgender Referenznummer: 03069168. Liebe Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2023 um 06:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.