Ausschlag nach Nutzung der Selbstbräuners

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2021
  • #225261
  • 473
Anzeige

Ich habe jetzt zweimal hintereinander nach dem benutzen der NIVEA Bräunungscreme Sun Touch Hautausschlag bekommen.

Dieser juckt und quillt ab und zu stark an.

Teilen

27-04-2021 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2021 um 14:05 Uhr


Hallo ****** ******,

es tut uns sehr Leid, dass Sie unsere NIVEA Sun Touch Lotion nicht vertragen haben. Wir wollen Ihrer Reaktion sehr gern nachgehen und werden Ihnen zur Abklärung in den nächsten Tagen einen Fragebogen zuschicken. Sobald uns dieser ausgefüllt wieder vorliegt, werden wir Ihnen alternative Produkte empfehlen und zusenden.
Falls Sie dazu noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575.

Alles Gute für Sie und viele Grüße
Ihr NIVEA Team

05-05-2021 um 10:26 Uhr


Habe leider noch keinen Fragebogen bekommen.

07-05-2021 um 08:47 Uhr


Hallo Frau ******,

der Fragebogen wurde am 29.4. verschickt. Wir werden Ihnen diesen nun noch einmal zusenden.

Viele Grüße
Ihr NIVEA Team

07-05-2021 um 09:45 Uhr


Vielen Dank

Schicken Sie den per Mail oder per Post?

Lg
****** ******

11-05-2021 um 17:07 Uhr


Hallo,

haben wir per Post verschickt.

Viele Grüße
Ihr NIVEA Team

27-05-2021 um 16:34 Uhr


Alles in Arbeit. Fragebogen wurde ausgefüllt und versendet :)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2021 um 07:18 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung zum Fragebogen, weder Entschädigung erhalten. Schade.

8
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.