Deoroller , flockt" aus

  • Behoben
  • 14 Jun 2023
  • #502941
  • 98
Anzeige

Guten Abend, ich benutze seit langem den Nivea Natural Balance Deoroller mit Bio Aloe Vera. Vegane Formel 50ml. Er riecht so gut:-)
Wenn ich ihn eine Weile benutze, sieht die eigentlich klare Flüssigkeit irgendwie ausgeflockt aus. Der Geruch ist nicht anders, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn dann noch verwenden kann. Ich hab mal ein Foto gemacht und hoffe, Sie können es erkennen. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen, ob das ,,normal" ist, oder kann so ein Deoroller,,schlecht" werden? Würde mich über eine Antwort freuen. MfG C.******

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2023 um 14:17 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht einwandfrei ist. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03139501
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

09-07-2023 um 11:23 Uhr


Liebes Nivea-Team, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Möglichkeit, den Roller einzusenden. Ich muß mich auch entschuldigen, denn ich habe mich gar nicht zurückgemeldet. Allerdings lag das daran, daß ich den Roller mit dem kleinen Rest blöderweise weggeworfen habe.... Und bei dem derzeit benutzten ist das Problem (noch) nicht wieder aufgetreten. Sollte es wieder so seltsam ausflocken, komme ich auf Ihr Angebot vom 20.6. gern zurück. Bis dahin einen schönen Sommer wünscht Ihnen ****** ****** aus Jena

10-07-2023 um 14:09 Uhr


Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollte widererwartend ein Produkt nicht Ihre Erwartungen erfüllen wenden Sie sich gerne an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com
Beste Grüße und einen schönen Sommer vom NIVEA Team

23-07-2023 um 21:46 Uhr


Guten Abend, habe einen neuen ,,ausgeflockten" Deoroller zugeschickt. Bin gespannt auf Ihr Statement.
Eine angenehme Woche wünscht C.******

24-07-2023 um 15:15 Uhr


Wir leiten das gerne noch einmal an die zuständigen Kolleg*innen weiter. Wir bitten um Entschuldigung. Liebe Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 07:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe mich sehr über das ,,Ausgleichpäckchen" gefreut, vielen Dank!

6
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.