Enttäuschung mit NIVEA SUN

  • Behoben
  • 23 Jan 2022
  • #343041
  • 230
Anzeige

Seit Jahren benütze ich an allen Sonnentagen das Produkt Nivea Sun Faktor 50+ auch in südlichen Gegenden.
Ich verbringe derzeit 3 Monate an der sonnigen Algarve und habe mir von zu Hause (BIPA Graz) eine Tube dieser Creme in neuer Verpackung (mineralischer UV-Schutz) mitgebracht, hatte aber gar keine Wahl.
Als ich die Tube hier öffnete, rann klares Wasser aus der Öffnung, die herausgequetschte Creme hinterließ in meinem Gesicht eine weiße Schicht, geeignet, um als Clown aufzutreten. An den folgenden 4 Tagen wiederholte sich die Flüssigkeitsentleerung, heute kam nur mehr die weiße Paste, die ich möglichst hauchdünn auftrage, dennoch bleibt meine Haut fahl.
Ist die Creme überhaupt noch wirksam? Können die Druckunterschiede während des Fluges die Konsistenz zerstört haben?
Jedenfalls habe ich bisher mit der "alten" Creme keine Probleme gehabt - und bin dementsprechend enttäuscht um nicht zu sagen: empört!
Ruth ******

Teilen

23-01-2022 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2022 um 14:30 Uhr


Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bei Ihrem letzten Kauf nicht die gewohnte Qualität erhalten haben. Wenden Sie hierzu bitte an die zuständigen Kolleg*innen unter 08000 54 54 54 oder info@nivea.at , Beste Grüße vom NIVEA Deutschland Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2022 um 22:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin ausreichend über die Zusammenhänge, die meinen Unmut ausgelöst hatten, informiert worden. Das Angebot einer Probesendung konnte ich nicht annehmen, weil ich für einen längeren Zeitraum von zu Hause abwesend sein werde.

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.