Farbe Mittel/gelb

  • Behoben
  • 13 Mai 2023
  • #491238
  • 98
Anzeige

Liebes Nivea Team,

Normalerweise beschwere ich mich selten und wenn ich etwas kaufe, was nicht dem entspricht, was ich erwartet habe, dann ist das eben so. Über eurer Nivea Cellular Expert 3 in 1 Pflege Cushion war ich so enttäuscht. Hatte Mühe mich für die Farbe zu entscheiden, da es keine Probe gab und ich die Packung nicht aufreißen wollte. Schließlich habe ich die Farbe Mittel gewählt, da ich ein dunklerer Typ bin und als ich es applizierte, sah ich aus wie Donald Trump. Vielleicht wäre es besser man sendet den Drogeriemärkten Proben zum probieren.

Liebe Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-05-2023 um 09:27 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03069353
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2023 um 11:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.