Liebes Nivea Team,
Normalerweise beschwere ich mich selten und wenn ich etwas kaufe, was nicht dem entspricht, was ich erwartet habe, dann ist das eben so. Über eurer Nivea Cellular Expert 3 in 1 Pflege Cushion war ich so enttäuscht. Hatte Mühe mich für die Farbe zu entscheiden, da es keine Probe gab und ich die Packung nicht aufreißen wollte. Schließlich habe ich die Farbe Mittel gewählt, da ich ein dunklerer Typ bin und als ich es applizierte, sah ich aus wie Donald Trump. Vielleicht wäre es besser man sendet den Drogeriemärkten Proben zum probieren.
Liebe Grüße
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Antwort von NIVEA
15-05-2023 um 09:27 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03069353
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 11:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super
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