Habe nun schon zum 4 mal das Problem das bei dem Produkt : Hyaluron Cellular Filler , 3 in 1 Concealer der vordere Schwamm Aufträger in der Verschlußkappe hängen bleibt ! Das ist sehr ärgerlich da der Stift ja immerhin 15 Euro kostet .
Teilen
Antwort von NIVEA
04-08-2023 um 13:48 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid. Bitte wenden Sie sich an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com. Die sind Ihnen gerne behilflich. Liebe Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 17:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kompetent......schnelle Hilfe bei meinem Problem .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.