Habe mich nach Deoroller der Firma Nivea mal für Dry Impact und Fresh Active entschieden .Wurde aber leider Enttäuscht.Beide führten zu Klumpenbildung unter meinen Achseln und Verunreinigten meine Kleidung.
Leider werde ich mich dafür nicht mehr entscheiden obwohl ich gerne ihre Produkte kaufe.
Mfg A.******
Teilen
Antwort von NIVEA
08-08-2023 um 13:11 Uhr
Hallo,
danke für Ihr Feedback. Das hört sich wirklich nicht angenehm an. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Unsere Kolleg*innen vom Kundenservice werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße vom NIVEA Team
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 13:08 Uhr
Ist das Problem noch in Arbeit?!
Antwort von NIVEA
10-08-2023 um 09:24 Uhr
Hallo, ja leider liegt Ihr Fall aktuell noch in der Fachabteilung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Liebe Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 08:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.