Liebes Nivea Team…
hat sich die Konsistenz der Sonnencreme verändert oder gibt es ein Chargenproblem? Ich hab vor 2 Wochen LSF 20+30 bei Bipa in Österreich gekauft. Jetzt sind wir im Urlaub in Ägypten und stellen leider folgendes fest: lässt sich nicht so gut verschmieren - zieht langsamer ein bzw. wuckelt… bitte um Info. Liebe Grüße ****** ******
Teilen
Antwort von NIVEA
02-06-2023 um 10:34 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter info@nivea.at
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03087098
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 08:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.