Nivea verweigert versprochenen Bahn Coupon

  • Behoben
  • 06 Jul 2023
  • #512287
  • 163
Anzeige

Derzeit gibt es eine Aktion für einen Bahn eCoupon bei Einkauf von Nivea Produkten im Wert von mindestens 5 EUR. Da es jedes Mal beim hochladen zu "technischen Problemen" kommt, habe ich alles versucht: Fotos mit verschiedenen Beleuchtungen, Scan, verschiedene Emailadressen usw. Nichts hilft.

Bei Beschwerde per Email beim Kundenservice wird einem direkt Betrug unterstellt. Man würde mehrere Emails verwenden. Anstatt die technischen Mängel zu beheben oder zumindest den Kassenzettel anzuschauen wird direkt gegen den vermeintlichen kriminellen Kunden agiert.

Ich möchte Nivea nichts unterstellen, aber offenbar mangelt es hier an der Bereitschaft beworbene Aktionen dann auch wirklich durchzuführen. Ich denke das das eine massive Täuschung des Verbrauchers darstellt.

Da mittlerweile im Internet viele Beschwerden zu dem Thema BahnCoupon aufgekommen sind kann hier nicht mehr von einem Einzelfall gesprochen werden.

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2023 um 10:35 Uhr


Vielen Dank für Ihre Meldung auf diesem Portal. Wir möchten noch einmal bestätigen, dass der hier von Ihnen erwähnte und angehängte Bon über zwei NIVEA APP Accounts hochgeladen wurde, um an der 15 Euro Bahn-eCoupon Aktion teilzunehmen. Dieses Verhalten widerspricht unseren Teilnahmebedingungen. Wir unterstützen keine Versuche mit einem Bon mehrere Bahn Coupons zu erlangen. Sie können gern mit einem neuen Bon an der Aktion teilnehmen. Beste Grüße vom NIVEA Team

10-07-2023 um 10:49 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aus Ihrer Antwort entnehme ich, dass Sie nicht bereit sind mir wie versprochen einen eCoupon auszustellen.

Die Begründung von Ihnen ergibt leider keinen Sinn und widerspricht auch nicht wie von Ihnen behauptet den Teilnahmebedingungen.

Ich sehe das leider als Betrug und irreführende Werbung an. Ich kann weitere Kunden nur vor dieser Firma warnen!

11-07-2023 um 08:46 Uhr


Hallo, da Sie uns parallel über unseren Kundenservice kontaktiert haben, werden wir uns über diesen Kanal weiterhin mit Ihnen austauschen. Beste Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 12:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einer Mahnung und der Anzeige wegen Verstoß gegen §16 UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) war Nivea aus "Kulanz" dann doch bereit den Gutschein auszugeben. Sicherlich hat auch die Meldung auf diesem Portal hat dazu beigetragen. Das ist immerhin positiv.

Der Aufwand und die Erfahrungen mit Nivea werden für mich jedoch dazu führen dass ich keine Produkte mehr von Nivea bzw. Beiersdorf erwerben werde.

4
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.