Produktqualität und Formgebung

  • Behoben
  • 25 Jul 2023
  • #520231
  • 68
Anzeige

Betreff Produkt: 1.) After Shave Balsam und 2. ) Fresh Active Nivea Men

Zu Nr 1.)= Dieses Produkt habe ich im Jan./Febr. im Handel gekauft. Ich benutze es nicht jeden Tag und somit ist der Gebrauch schon einige Zeit des Kaufes her.
Aber nach heutigem Gebrauch stelle ich fest, dass dieses After Shave einen ranzigen Duft erzeugt! An und für sich sollte dies ja " duftig und belebend wirken" , aber ich kann , und werde , es nicht mehr benutzen !
Fazit : Es duftet einfach widerlich !


Zu 2. ) = Die Formgebung dieses Deosticks ( nicht mehr r u n d und der Achselgegend formgebend ! gestaltet ) ist einfach unpassend für das Bestreichen der Achselgegend. W A R U M hat man dies denn in diese Breitform neu gestaltet ? Das sollte den " Konstrukteuren " doch aufgefallen sein ! Völlig daneben!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2023 um 15:19 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkte erworben haben, die nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03404478
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 10:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz wichtig in dieser hektischen und " kühlen " Welt : Man kümmert sich um diese Angelegenheit und hat wenigstens die Möglichkeit , noch einen MENSCHEN am anderen Ende der " Strippe " zu erhaschen.
Danke für das " kleine Bonbon " der Übersendung meiner Anfrage .
Fazit: Behalten Sie dieses positive " KÜMMERN " bei!
Danke

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.