Pumpflasche funktioniert nicht

  • Behoben
  • 11 Aug 2023
  • #527566
  • 103
Anzeige

Hallo liebes Team,

seit Jahren benutze ich nur die Niveasonnenmilch, jetzt habe ich ein Problem. Habe zwei Flaschen Nivea Sonnenmilch sensitiv 50+ im Pumpflasche gekauft.
Bei der ersten ging die Pumpfunktion schon nicht, haben dann immer den Deckel abgeschraubt und so benutzt.
Jetzt haben wir die zweite Flasche benutzt und das gleiche Problem :-(. Deshalb schreibe ich jetzt mal eine Reklamation. Werde natürlich weiterhin die
Nivea Produkte benutzen, weil wir von der Qualität überzeugt sind

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-08-2023 um 15:02 Uhr


Hallo, danke für Ihr Feedback. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Daher bitten wir Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 03415367, zu kontaktieren. Viele Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 08:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ganz hervorragend, gleich geantwortet und immer über den Stand der Dinge informiert worden

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.