Hallo zusammen, jahrelang war ich zufriedene Anwenderin dieser Creme aber seit dem letzten Kauf muss ich mich den schlechten Bewertungen anschließen. Als erstes fiel mir auf ,dass die Creme flüssiger ist und fast von selbst aus der Tube läuft. Damit könnte ich mich noch arrangieren. Was gar nicht geht, ist das Gefühl, dass sie nicht einzieht und ich extrem unter der Creme schwitze was bisher nie vorgekommen ist. Es ist zwar lobenswert, dass versucht wird, Umweltkriterien einzuhalten aber wenn das Produkt dafür in der Bewertung bei so vielen langjährigen Anwendern durchfällt, sollte die Zusammensetzung nochmal geprüft werden.
Teilen
Antwort von NIVEA
16-05-2023 um 11:47 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03071139
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 09:58 Uhr
Hallo, ich habe noch keine Antwort erhalten....
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 09:58 Uhr
Hallo, ich habe noch keine Antwort erhalten....
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von NIVEA
31-05-2023 um 07:39 Uhr
Hallo, die Kolleg*innen setzen sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Wir bitten Sie um noch etwas Geduld. Beste Grüße vom NIVEA Team
Antwort des Verbrauchers
24-06-2023 um 08:54 Uhr
Vielen Dank fürs Übersenden einer neuen Hautcreme. Leider entspricht sie nicht meinen Erwartungen und ich werde mich nach einem anderen Anbieter umsehen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von NIVEA
28-06-2023 um 13:23 Uhr
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kolleg*innen setzen sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Liebe Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 20:56 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da das Problem nur mit einer Verbesserung des Produktes zu lösen wäre und dieses auf absehbare Zeit wohl nicht erfolgen kann sind die Mails wenig zielführend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.