20 min vor Ladenschluss abgeschlossen

  • Behoben
  • 28 Mai 2021
  • #241359
  • 267
Anzeige

Hallo, heute morgen (28.05.2021) war ich in Ihrer Filiale in Rielasingen einkaufen. Dort standen 3 verschiedene Infos an der Eingangstüre: "Click und College Termin holen", "wir haben gerade Lüftungspause, kein Eintritt" und "bitte eintragen und Button nehmen". Nach anfänglicher Unsicherheit durften wir rein. Um 13.41Uhr bin ich nochmal hin, um etwas in eine andere Größe umzutauschen. Der Laden war geschlossen, aber eine Verkäuferin hinter dem Tresen. Ich habe ihr mehrfach Zeichen gemacht, dass noch nicht 14Uhr sei (Ladenschluss Samstag 14 Uhr, steht an der Türe) sie machte jedoch nicht auf. Fast 20 Minuten früher zu machen, das geht gar nicht. Freitag vor einer Woche wollte ich mit meinen Enkeln rein ca. 14.45 Uhr, da wurde uns der Zutritt verweigert mit der Begründung die Verkäuferin mache jetzt erst einmal eine viertel Stunde Pause.
Das reicht nun! Ich werde Montag meine Ware zurückbringen und diesen Laden nie wieder betreten. Es gibt andere Läden, die wollen auch verkaufen. Kundenservice unterirdisch!

Teilen

Ärger mit NKD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 01:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sich zeitnah gekümmert

1
NKD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.