Am Mittwoch nachmittag den 02.08.2023 war mein Neffe in der Filiale in Forchheim einkaufen.
Die Verkäuferin fragte ihn, in einem unfreundlichen Ton und laut, so das alle Kunden das gehört haben, ob er was eingesteckt hätte!
Ich finde es eine Frechheit und unverschämt von der Dame! Sie sollten ihre Mitarbeiter besser Schulen. So ein Verhalten schadet ihrer Firma.
Teilen
05-08-2023 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 17:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keine Kontakt Aufnahme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.