Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war vor eine Stunde bei NKD in Geisweid und in zwischen habe ich eine Anruf bekommen. Ich war am telefonieren und ihre Mitarbeiterin die heute in NKD Geisweid Frühschicht gehabt hat kamm zu mir und sagte das ich aufhören muss und das ich fuchbar unangenehm bin. Sehr unfreundliche Behandlung mit Kunden.
Teilen
29-08-2023 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.