Beschwerde über eine Unfreundliche Verkäuferin

  • Behoben
  • 26 Mai 2022
  • #382351
  • 330
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist normalerweise nicht meine Art mich zu beschweren aber ich bin doch recht sauer und muss mir da jetzt mal Luft machen.

Ich waram Montag in der Filiale 63654 Büdingen so gegen 10 Uhr. Ihre Angestellte wirkte von Anfang an nicht wirklich freundlich, aber gut jeder kann mal einen schlechten Tag haben…
Jedoch finde ich es nicht in Ordnung, dass die Verkäuferin bei einer einfachen Recklamation anfängt die Kunden auszulachen und sich dann weigert die Reklamation durchzuführen. Die Verkäuferin hat die ganze Zeit gelacht und dann hat sie noch ganz unhöflich gesagt, ich solle mich über sie beschweren.
Ich bin wirklich sauer über diese Verkäuferin und werde in dieser Filale nicht mehr einkaufen. Meine Ware in einer anderen Filiale zurückgeben und mir das Geld zurückgeben lassen. So etwas habe ich nicht von so einem Unternehmen erwartet.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

26-05-2022 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2022 um 08:56 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

alles okay

2
NKD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.