Sehr geehrte Damen und Herren ,
hiermit möchte ich mich über den NKd in Ansbach , Pomenade beschweren .
Ich wollte am 14.04.22 um 18:15 Uhr eine Gardine umtauschen und die Verkäuferin war genervt und wollte aufräumen. Schließlich gingen wir zur Kasse und dann sagte Sie , dass die 2 Wochen Umtauschfrist vorbei ist und sie nix machen kann . Ich bat um einen Gutschein , auch das verneinte Sie . Ich bin Stammkunde und habe sehr oft bei NKd eingekauft und so ein Verhalten einer genervten Verkäuferin kann ich nicht akzeptieren . Dann schimpfte sie noch , weil die Verpackung der Gardine leicht eingerissen war .Bitte um Klärung !
Danke
Teilen
19-04-2022 um 15:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2022 um 23:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde ignoriert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.