Diskriminierung in ihrer Filiale

  • Ungelöst
  • 04 Mär 2022
  • #356714
  • 250
Anzeige

Guten Tag, ich bin treuer Kunde über viele Jahre in Ihren Nkd Filialen.
War immer mit der Auswahl und den Artikeln sehr zufrieden.
Doch was heute passierte stimmt mich sehr traurig.
Nun zu dem Vorfall.
Ich betrat heute vormittag die Filiale in Zell a.h., vor mir stand eine sehr unfreundliche Verkäuferin.
Da ich maskenbefreit bin , trage ich trotzdem ein OP Maske um ohne Aufsehen zu erregen einzukaufen.
Habe somit auch keine Probleme in allen Geschäften .
Dies Verkäuferin sagte ich soll eine FFP Maske tragen Ansonsten soll ich das Geschäft verlassen.
Ich sagte ihr dass ich eine Befreiung hätte, sie meinte das interessiert mich nicht.
Ich verließ das Geschäft.
Zuhause ließ es mir keine Ruhe, ich rief in der Nkd Filiale nochmals an und fragte ob sie schon mal etwas von Diskriminierung gehört hat.
Sie ich sollte einfach nochmals vorbei kommen sie würde eine Ausnahme machen.
Eigentlich will ich keine Ausnahme, nur nein Recht einkaufen zu dürfen.
Also machte ich mich nochmals auf den Weg.
Doch es war vergebens.
Eine andere Verkäuferin war da , die anscheinend informiert war uns mich gleich am Eingang abfing.
Unfreundlichen geht es wirklich nicht , so wollte mein Attest sehen.
Dies verweigerte ich, da sie nicht berechtigt ist meine Diagnosen zu sehen. Ihre Worte ich soll das Geschäft verlassen Ansonsten kann sie auch noch die Polizei holen.
ICH BIN FASSUNGSLOS.
Wo leben wir?
Wie heißt es im Grundgesetz, die Würde des Menschen ist unantastbar.
Von einigen meiner Bekannten ,denen ich den Vorfall erzählte , wurde mir bestätigt, dass diese Verkäuferin in Zell a.h sehr sehr unfreundlich sind.
Ich war selbst 32 Jahre im Verkauf und weiß wie man mit Kunden umgeht.
Bitte um Stellungnahme um weiter Schritte zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-03-2022 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2022 um 14:21 Uhr


Bis heute noch keine Nachricht erhalten, somit werde ich mir überlegen ob ich überhaupt noch einen nkd betreten werde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 21:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Beschwerde hat niemanden interessiert

3
NKD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.