Erhalt einer Warensendung

  • Behoben
  • 01 Jul 2020
  • #79012
  • 350
Anzeige

Guten Tag! Habe am 27.06.2020 ihre Mail erhalten das meine Bestellte Online Sendung ab 29.06.2020 in der Filiale Jöllenbeck zur Abholung bereit sei. Da ich selbst Arbeitsbedingt verhindert war habe ich meine Frau mit der Ausgedruckten Mail beauftragt dieses zu erledigen. Und nun wurde es schwierig, den die Filiale war geöffnet aber über mehrere Minuten keine Verkäuferin zusehen. Nach ca 5 Min. erschien eine Verkäuferin und Fragte sehr Unfreundlich und Wörtlich was meine Frau den wolle. Nach Übergabe der Gedruckten Mail zwecks Abhol Daten und Erklärung das die Sendung auf meinen Namen hinterlegt sei gab die Verkäuferin zur Aussage das sie aber dann von mir eine Ausgestellte Vollmacht benötige. Meine Frau hat sich Ausgewiesen und gesagt sie sei meine Ehefrau darauf hin ging die Verkäuferin zum Lager schaute nach und Meinte DPD hätte noch nicht geliefert. Am 30.06.2020 versucht meine Frau den nächsten Versuch mit Vollmacht zur Sicherheit die Verkäuferin ging zum Lager und meinte das noch keine Sendung da wäre. Meine Frau verließ die Filiale und Starte einen Anruf an ihre Hotline dort bestätigte man ihr Freundlich und sehr nett das die Sendung seid dem 27.06.2020 in der Filiale bereit sei,Heute 01.07.2020 hat meine Frau die Sendung ohne Vollmacht und Ärger von der Freundlichen ,Netten und zuvor kommenden Filialleiterin Frau H. ****** erhalten. PS: Ich denke es wäre zu überdenken ob man grade jetzt in der Pandemie Zeit noch so mit der Kundschaft umzugehen gedenkt.

Teilen

01-07-2020 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 20:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

DER Kundenservice hat schnell und unkompliziert reagiert Problem bearbeitet und behoben somit alles wieder in Ordnung und bei Bedarf würde ich wieder so reagieren. Danke

2
NKD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.