Die Mitarbeiterin erzählt privat mit einer anderen Dame und lässt die Kunden an der Kasse ewig warten. Nach meiner Anfrage ob sie uns denn erstmal abkassieren könne sagte sie, wir sollten doch warten bis wir dran sind. Mir stockte der Atem...die andere Kundin hinter mir ging dann einfach und ließ die ausgesuchte Ware liegen. Beim Verlassen des Geschäfts diskutierte die Mitarbeiterin noch lautstark, warum wir nicht warten könnten....
In Zukunft überlege ich bzw. Schaue erst durchs Schaufenster welche Verkäuferin denn da ist. Ansonsten werde ich das Geschäft nicht mehr betreten. So etwas Unfreundliches...
MfG
Teilen
22-07-2022 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 21:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.