Trotz Befreiung durfte ich mit meinem 9 jährigen Sohn nicht in das Geschäft laut Verkäuferin Vorgabe vom Chef. Er ist Herzkrank was soll der scheiß? Das ganze war in31737 Rinteln
Teilen
22-12-2021 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2022 um 06:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Einlass ohne Maske. Und das bei einem kranken 9 jährigen. Unfreundliches Personal. Setze kein Fuß mehr in den Laden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.