keine Antwort auf Beschwerde

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2020
  • #77491
  • 384
Anzeige

Ich habe im April eine Beschwerde veröffentlicht.
Der nkd hat bis heute nicht geantwortet.
Hab nicht geglaubt,dass Kunden soooo unwichtig sind.

Teilen

29-06-2020 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 14:04 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nkd hat bisher nur mit einer Anfrage versucht,mich zu kuntaktieren.
Ich habe nochmals geschrieben.
Bisher keine Antwort.
Da sagt mir alles.
Kein Interesse.
****** ******

2
NKD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.