Ich habe im April eine Beschwerde veröffentlicht.
Der nkd hat bis heute nicht geantwortet.
Hab nicht geglaubt,dass Kunden soooo unwichtig sind.
Teilen
29-06-2020 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2020 um 14:04 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Nkd hat bisher nur mit einer Anfrage versucht,mich zu kuntaktieren.
Ich habe nochmals geschrieben.
Bisher keine Antwort.
Da sagt mir alles.
Kein Interesse.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.