Retoure DPD

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2022
  • #342176
  • 264
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Wir wollten ein Paket in der Filiale Alzey Spießgasse für DPD abgeben was etwas größer war , aber auch noch in der Norm war und die Dame weigerte sich das Paket anzunehmen.

Sie meinte es wäre zu groß und zu schwer und der DPD Fahrer hätte nur ein kleines Auto.
Wir wollten einen Bürostuhl zurück senden mehr nicht.

Nach längerer heftigen Diskussion der Verkäuferin nahmen wir das Paket wieder mit, weil sie es nicht annahm. Eine Frechheit ist das…

Es ist nicht das erste mal, dass wir in dieser Filiale unmöglich behandelt wurden.

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21-01-2022 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 09:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

UNFREUNDLICHES Personal ( Alzey)
Nehmen keine Pakete an die etwas größer sind , aber noch in der Norm liegen.
Diskutieren mit dem Kunde , obwohl der Kunde es belegen kann.

2
NKD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

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