Am 29.04. habe ich eine E-Mail an Sie geschickt, da eine Rechnung bzw. Retoure nicht korrekt war. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Die Bezahlung soll über KLARNA erfolgen. Ich habe dort bereits mitgeteilt , dass der Betrag nicht stimmt. Die Rechnung wurde gestoppt und einige Zeit später kommt wieder die gleiche Rechnung! Nun die Zahlungserinnerung! Der Kundenservice von KLARNA ist nicht erreichbar und von NKD bekommt man auch keine Antwort! Ich möchte die Angelegenheit gerne mit einem Ansprechpartner klären! Bitte teilen Sie mir mit, wie weiter verfahren wird.
Danke und Grüße
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11-05-2020 um 19:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-05-2020 um 19:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2020 um 11:02 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Haben zum Teil nicht auf Nachrichten von mir reagiert und sich auch nicht bemüht, das Problem zu lösen.
Insgesamt hat sich eine Angelegenhei, die schnell und problemlos hätte geregelt werden können, 3 Monate hin gezogen.
Die Angelegenheit habe ich nur mit viel Kampf und Nachfrage lösen können.
Der Kundenservice war sehr enttäuschend!
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