Umtausch trotz Kassenzettel nicht möglich

  • Behoben
  • 24 Aug 2020
  • #107011
  • 410
Anzeige

Umtausch in der Filiale, Lange Rötterstr. In Mannheim trotz Kassenbeleg und Etikett an Ware war nicht möglich, da es seit dem Kauf knapp 4Wochen her war und dies war schon verständlich, jedoch könnte man einen Umtausch aus Kulanz tätigen oder zumindest gegen Ware oder eine Gutschrift umtauschen, doch dies war ebenfalls nicht möglich.

Teilen

24-08-2020 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2020 um 21:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort des Kundenservice
Zufrieden stellende Lösung

2
NKD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.