Umtausch in der Filiale, Lange Rötterstr. In Mannheim trotz Kassenbeleg und Etikett an Ware war nicht möglich, da es seit dem Kauf knapp 4Wochen her war und dies war schon verständlich, jedoch könnte man einen Umtausch aus Kulanz tätigen oder zumindest gegen Ware oder eine Gutschrift umtauschen, doch dies war ebenfalls nicht möglich.
Teilen
24-08-2020 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2020 um 21:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schnelle Antwort des Kundenservice
Zufrieden stellende Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.