Unfreundliche Verkäuferin

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  • 13 Mai 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist normalerweise nicht meine Art mich zu beschweren aber ich bin doch recht sauer und muss mir da jetzt mal Luft machen.

Ich war heute in Ihrer Filiale in 74821 Mosbach so gegen 12 Uhr einkaufen.

Ihre Angestellte wirkte von Anfang an nicht wirklich freundlich, aber gut jeder kann mal einen schlechten Tag haben…

Jedoch finde ich es nicht in Ordnung mir nicht den Preisnachlass zu gewähren i.H.v. 20% auf Oberteile mit langem Arm.

Ich hatte es vorher nicht überschlagen sonst hätte ich gleich gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Vermutlich wollte Sie mir auch deshalb nur widerwillig den Kassenzettel geben. Ich hatte es eilig und achtete auch nicht weiter drauf ja natürlich ist das auch mein Fehler gewesen. Als ich zu Hause war sah ich dann, dass Sie den Preisnachlass nicht abgezogen hatte.

Finde ich nicht in Ordnung und was Freundlichkeit angeht, da können Sie die Dame auch gerne mal schulen!

Wäre sie nett gewesen hätte es mich vielleicht nicht so geärgert und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage das war Absicht, sonst hätte sie sich bezüglich des Kassenzettels nicht so angestellt!

Im Anhang finden Sie besagten Kassenzettel.

Ich wirklich sehr sauer, ich habe als alleinerziehende nicht das Geld um es aus dem Fenster zu schmeißen…

Mit freundlichen Grüßen

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13-05-2022 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2022 um 18:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Eine sehr nette Dame hat das Problem gelöst.

2
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