Guten Tag,
wir haben uns nach 22 Jahren für eine neue Küche von Nobilia entschieden. 3-fach lackierte Hochglanzfronten in weiss.
Nach ca. 1 Jahr fingen die Schieberegale, im Bereich der Metall Profilabschlüsse unten, zu quellen und Lack abzuplatzen.
Überall wo die Metall Profilabschlüsse an der Küche fehlen, ist auch nichts aufgequollen.
Im gleichen Raum stehen auch die neuen Hochglanzschränke von IKEA, und da ist nichts dran. Es ist eine offene Fläche von 120m² im EG.
Ein Hydrometer ist ein Teil unseres Inventars, weil wir einen Kamin nutzen.
Die beschädigten Teile wurden ausgetauscht, es ist aber ein Farbtonunterschied zu sehen.
Da uns der Händler nicht weiterhelfen will/kann, versuche ich es auf diesem Wege, ohne einen Rechtsanwalt einzuschalten.
Wie geht´s denn weiter?
mfg ******
Teilen
23-01-2023 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
23-01-2023 um 15:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, die sich in der Sache sehr bedaure!
Da wir mangels direktem Vertragsverhältnis zu Ihnen leider über diesen Weg nicht tätig werden können, bitte ich Sie höflichst, sich erneut an Ihren Vertragspartner zu wenden.
Von dort wird uns nach Schadensaufnahme eine entsprechende Beanstandungsmeldung,
mit allen von uns benötigten Daten zugesandt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Antwort des Verbrauchers
16-02-2023 um 14:13 Uhr
Bis heute wurde das Problem nicht gelöst. Mit freundlichen Grüßen ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 10:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dieser Fall liegt bereits dem Rechtsanwalt vor.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.