Ich passe sehr auf meine Küche auf, besonders weil ich die Fronten schon wegen dem selben Problem einmal ausgetauscht habe. Bereits bei den kleinsten Wassertropfen, die ich sofort wegwische entstehen Blasen entlang der Griffleiste. Ich benötige eine Lösung für die Wasserschaden und für die Fronten unterhalb des Waschbeckens.
Teilen
16-06-2023 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
18-06-2023 um 22:23 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!
Da wir mangels direktem Vertragsverhältnis zu Ihnen leider über diesen Weg nicht tätig werden können, bitte ich Sie höflichst, sich an Ihren Vertragspartner zu wenden.
Auch außerhalb der 2-jährigen Gewährleistungszeit bleibt Ihr Vertragspartner Ihr Ansprechpartner für Beanstandungen am Produkt.
Die weitere Vorgehensweise wird dann zwischen Ihrem Vertragspartner und Ihnen abgestimmt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
PS.: Dieser Beitrag wurde doppelt eingestellt
Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 09:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.