große Enttäuschung

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2021
  • #216157
  • 461
Anzeige

Hallo, ich bedaure sehr die Küche, die ich 2018 gekauft habe, Ich habe das bequeme Gesicht vom ersten Tag ihrer Gründung bis jetzt nicht gesehen. An den Schranktüren bilden sich ständig Blasen, und jetzt hat es mich so sehr gestört Ich kann den Kundenservice in keiner Weise erreichen! Bitte helfen Sie mir

Teilen

08-04-2021 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2021 um 16:02 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, deren Inhalt ich sehr bedaure !
Wie soeben telefonisch besprochen, kann die Bearbeitung ausschließlich über Ihren Vertragspartner erfolgen. Entsprechend Ihrer Erlaubnis, habe ich die Beschwerde dort hin weiter geleitet und bin sicher, dass Sie einen entsprechenden Anruf erhalten werden.
Die weitere Vorgehensweise wird dann mit Ihnen besprochen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

2
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.