Ich habe im August 2021 eine Hochglanz -Küche bei Pico-Möbel in Rostock gekauft, geliefert und montiert bekommen. Im Mai 2022 habe ich an sämtlichen Fronten kleine Luftblasen entdeckt und diese dann im Juni reklamiert. Es erfolgte im Oktober 2022 ein kostenloser Austausch aus Kulanz,laut Aussage des Verkäufers. Der Verkäufer meinte, ich würde nicht "richtig" putzen, wobei ich aber erwiderte, dass ich nach jeder Benutzung alles trocken wische und wenn die Möbel keine Wassertropfen abkönnen,ohne das man sofort hinterher wischt, hätte es keine Küche werden dürfen. Ich koche 2-3 mal die Woche und nicht mal täglich. Nun habe ich an einer der Fronten (Schublade) wieder "größere" Luftblasen entdeckt. An anderen Schubladen sind Stecknadel-große Blasen leicht zu erkennen. Der Austausch ist ca. 6 Monate her und die Küche ist keine 2 Jahre alt. Wie können Sie mir helfen ?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Beste Grüße
****** ******
Teilen
24-05-2023 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
11-06-2023 um 14:22 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ja bereits am 25.05.2023 von einem Kollegen
im direkten Kontakt in der Sache beantwortet wurde.
Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2023 um 09:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde sehr schnell geantwortet und das Problem anerkannt. Es befindet sich im Moment in der Bearbeitung und wird in ca. einer Woche behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.