Fronten vergilbt bei weisser Hochglanzküche

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2023
  • #486273
  • 320
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben im Dezember 2015 eine Küche bei Ihnen in Lack premiumweiss ultra-hochglanz über das Möbelhaus mömax in Braunschweig gekauft. Wir haben inzwischen seit längerem vergilbte und anlösende Fronten, womit wir natürlich sehr unzufrieden sind, da unsere Küche sonst wie neu aussieht. Wir haben dieses bei dem Möbelhaus reklamiert und diese haben uns darauf hingewiesen, dass sie nicht mehr dafür zuständig sind. Wir sollten uns direkt beim Hersteller melden.
Da dieser Lackfehler lt. Internetrecherche schon häufiger vorgekommen ist, möchten wir Sie bitten, sich dieser Reklamation anzunehmen, da es sich hier um einen offensichtlichen Materialfehler handelt.

Wir bitten Sie, sich unserem Problem anzunehmen und diesen Nachteil auszubessern.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-04-2023 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2023 um 17:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!

Da wir mangels direktem Vertragsverhältnis zu Ihnen leider über diesen Weg nicht tätig werden können, bitte ich Sie höflichst, wie soeben telefonisch besprochen, sich an Ihren Vertragspartner zu wenden.
Auch außerhalb der 2-jährigen Gewährleistungszeit bleibt Ihr Vertragspartner Ihr Ansprechpartner für Beanstandungen am Produkt.

Die weitere Vorgehensweise wird dann zwischen Ihrem Vertragspartner und Ihnen abgestimmt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Mit freundlichen Grüßen | Kind regards

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

2
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.