Guten Tag, wir haben bei Höffner im Mitte Dezember 2021 eine Nobilia-Küche auf Maß bestellt. Die Lieferung sollte gemäß Kaufvertrag in KW 10-12 erfolgen. Nun haben wir Ende letzter Woche eine Email von Höffner erhalten, dass der Lieferant, also Nobilia, "aufgrund der aktuellen Lage" eine Lieferverzögerungen angemeldet hat und die Küche erst in KW 35 geliefert wird. Wie kann das sein bzw. ist es korrekt, dass aktuell seitens Nobilia derartige Lieferverzögerungen zustande kommen? Bereits bei Bestellung gab es Materialengpässe die bekannt waren. Gern hätte ich hierzu eine Rückmeldung. Besten Dank J. H.
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24-02-2022 um 10:15 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Mit einer separaten E-Mail habe ich Ihnen soeben geschrieben, welche Informationen ich benötige, um Ihren Auftrag zu prüfen und eine Rückmeldung geben zu können!
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2022 um 16:00 Uhr
Problem behoben
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