Probleme mit der Qualität von nobilia Küche 2019

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2023
  • #542760
  • 315
Anzeige

Haben uns Ende 2019 eine nobilia Küche gekauft, nach einem Jahr haben wir Dellen unten an den Fronten festgestellt wie nach mehrmaligem bemängeln ausgetauscht wurden.
Jetzt nach 4 Jahren sind mir unter der Arbeitsplatte am stoß Quellschäden aufgefallen und an den schränken seitlich der Spülmaschiene ist auch alles aufgequollen.
Nach vielen Monaten hin und her mit dem Händler wurde uns angeboten das ganze zu "reparieren" bzw zu kleben.
Lieber wäre mir der komplette Austausch. Da ich bis heute sehr pfleglich mit der Küche umgehe stresst es mich sehr, dass nach so kurzer Zeit solche Schäden entstanden sind obwohl wir uns bewusst für die bessere Qualität der Marke Nobilia entschieden haben.
Wir sind ziemlich enttäuscht und hätten gerne den kompletten Austausch der Schränke und arbeitsplatte im Bereich der Spüle/Spülmaschiene.
Mittlerweile wurde unsere Arbeitsplatte aus dem Verkauf genommen und aus verlässlicher Quelle weiss ich, dass diese häufig reklamiert wurde.

Teilen

18-09-2023 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 11:55 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!

Da wir mangels direktem Vertragsverhältnis zu Ihnen leider über diesen Weg nicht tätig werden können, bitte ich Sie höflichst, sich auch weiterhin an Ihren Vertragspartner zu wenden.

Die weitere Vorgehensweise kann nur zwischen Ihnen und ihrem Vertragspartner abgestimmt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!



Mit freundlichen Grüßen | Kind regards

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 15:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht Hilfreich, habe mir mehr erhofft.
Vorallem von nobilia persönlich, da der Händler Möbelhaus Söhner in Eberbach sich quer stellt.
Der Ruf dass Nobilia ziemlich Kundenfreundlich und Kulant ist kann ich durch meine Erfahrung nicht bestätigen.

3
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.