Sehr geehrte Damen und Herren möchte hiermit die Garantie in Anspruch nehmen für den Unterschrank mit Müllsystem Euro-Cargo mit gedämpften Selbsteinzug. Artikel-Nr. UDASL-EC50.
Der linke Selbsteinzug ist defekt und die Tür kippt nach rechts.
Ich hoffe sie können den Schaden schnellstens beheben.
Wäre schön, von Ihnen zu hören.
****** ******
Mohnblumenstrasse 21
26725 Emden
E-Mail: ******@web.de
Teilen
28-02-2023 um 10:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-02-2023 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
28-02-2023 um 19:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!
Leider ist es immer besonders, wenn wie in Ihrem Fall der Vertragspartner am Markt nicht mehr aktiv ist...
Entsprechend unserer heutigen telefonischen Abstimmung hoffe ich jedoch, dass wir die notwendigen Aktionen
"durch Dritte" veranlassen können und zu dem bereits von Ihnen organisierten Montagetermin die Ersatzware
rechtzeitig eintrifft.
Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 14:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.