Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit nobilia Küchen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, ich bin nun seit über 7 Jahren in Besitz meiner Nobila-Küche, mit der ich auch, bis auf eine Ausnahme, sehe zufrieden bin. Vor ca. 3 Jahren entdeckte ich kleine gelbliche Punkte auf den Abschlussleisten meiner Kochinsel. Damals noch sehr klein und nicht flächig. Dies hat sich über die letzten 3 Jahre dann zu einer fast flächigen Angelegenheit ausgebreitet(siehe Bilder). Die Einwirkung von UV Strahlung kann ich hier ausschließen, da ein Großteil keine UV Strahlung abbekommt. Das kann und sollte kein Standard nach einer solchen Nutzungsdauer sein. Hinzu kommt, dass nicht alle Leisten betroffen sind, was auf einen Materialfehler hindeutet. Ich hoffe sie können mir hierzu eine unbürokratische Lösung liefern. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag im Oktober 2018 haben wir eine Nobila Fashion 406 bei Küchen Exquisit in Augustdorf erworben. Nach einigen Woche wurde ein Riss am genuteten Griff in der Front festgestellt. Wir erhielten umgehend kostenlosen Ersatz. 4 Jahre später wieder ein Riss an selber Stelle und Tür. Auch hier wurde uns perfekt vom Küchenstudio geholfen und die Tür ersetzt. Danke dafür auch an die Fa. Nobilia. Problem ist die dadurch entstandene Farbtonabweichung. Da weder das Küchenstudio noch ich als Käufer für die unzufriedenstellende Situation verantwortlich sind, bitte ich um einen Lösungsansatz vom Hersteller. Gerne höre ich von Ihnen Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren möchte hiermit die Garantie in Anspruch nehmen für den Unterschrank mit Müllsystem Euro-Cargo mit gedämpften Selbsteinzug. Artikel-Nr. UDASL-EC50. Der linke Selbsteinzug ist defekt und die Tür kippt nach rechts. Ich hoffe sie können den Schaden schnellstens beheben. Wäre schön, von Ihnen zu hören. ****** ****** Mohnblumenstrasse 21 26725 Emden E-Mail: ******@web.de
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufte eine Küche von nobilia im Möbelhaus Höffner, die am 29.05.2020 geliefert und aufgebaut wurde. Nun musste ich leider feststellen, dass an den Händeschränken und dem Schrank über dem Herd Qualitätsmängel aufgetreten sind. Es löst sich jeweils an den unteren Kanten die Beschichtung. Über den Kanten sind die Unebenheiten, je nach Lichteinfall, deutlich sichtbar. Die Küche ist noch keine 3 Jahre in Benutzung und meine Enttäuschung ist groß! Für mich sich ein Mangel dar, der unbedingt behoben werden muss. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dem Kundenservice Nobilia Herr Kötter bedanken. Er hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wir nach unserem Bericht auf Reklamation 24 als zufriedene Kunden im Einklang mit Nobilia sind. Ich hätte nie im Leben daran geglaubt, dass das Wort Kundenservice stimmt. Mega lieben Dank. Heute waren wir im Möbel Haus und haben unsere neue Nobilia Küche gekauft. Ich bin total happy.
Hallo, wie gesagt, große Blase an Küchenfronttür . War in der Garantiezeit schon mal und wurde vom Händler ausgetauscht. Gruß O.******
Ich habe festgestellt, das sich fast alle Küchfronten an meinen Schränken jetzt lösen. Für mich sieht es eindeutig aus, das an Kleber gespart wurde. Ich habe die ganzen Beschwerden der Käufer gelesen und finde es ist eine Frechheit, das man sich an den Vertragspartner wenden soll, dieser ist doch nicht der Hersteller, sondern Nobilia. Kann man diese Fronten mit einem Föon wieder fest bekommen?
Hallo, wir haben 2012 eine Nobilia küche _Hochglänzend bei Möbel Müller in Dillingen gekauft. Diese Küche wurde uns als lange haltbar und sehr robust empfohlen. Nun löst sich leider an der gesamten Front die Hochglanz Folie und schlägt blasen, dies sieht nicht nur sehr unschön aus, sondern ist auch nicht gerade positive Werbung für Ihre Firma. Wie kann man da Abhilfe schaffen und wie wird uns geholfen? Danke im voraus, ****** ******
Mehrere Front gewechselt. Es geht immer weiter . Schlechte Charge?
Problem mit nobilia Küchen?
Beschwerde schreiben