Hallo,
wie gesagt, große Blase an Küchenfronttür
.
War in der Garantiezeit schon mal und wurde vom Händler ausgetauscht.
Gruß
O.******
Teilen
17-02-2023 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
21-02-2023 um 20:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!
Da wir mangels direktem Vertragsverhältnis zu Ihnen leider über diesen Weg nicht tätig werden können, bitte ich Sie höflichst, sich erneut an Ihren Vertragspartner zu wenden.
Von dort wird uns nach Schadensaufnahme eine entsprechende Beanstandungsmeldung,
mit allen von uns benötigten Daten zugesandt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 13:52 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nobilia verweist an Direktverkäufer.
Verkäufer verweist an Direkt Nobilia
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.