Nordsee

NORDSEE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Nordsee
Reklamationen & Beschwerden (89)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nordsee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nordsee Unfähiges & unfreundliches Personal

Die türkische Mitarbeiterin, kann kaum deutsch und tippt alles falsch in die Kasse und kassiert zu viel. Die deutsche Schichtleitung oder Möchtegern Chefin auch über alle Kunden. Ekelt Kunden mit Ihrer herabsetzenden Art. Sie war sehr unfreundlich und respektlos. Sie hat mir sogar gedroht, dass sie mir gleich gibt etc. mit Ihrer lauten Art und mit so einen kleine Mini-Macht-Position, wollte sie was an Kunden ablassen und sowas geht absolut nicht. Wir waren nicht privat bei ihr sondern als Kunden bei der Nordsee zum Essen in Heidelberg in der Hauptstraße. Sie scheint sehr rassistisch zu sein. Sie wollte auch nicht Ihren Namen rausgeben, sie sagte kannst du vergessen den Namen zu bekommen und sie warnte mit einer drohenden Art, das ganze Personal! Danke

Nordsee Ungenießbare schrimps

Heute den 17.1.2024 in Berlin Wilma Shop arcaden gewesen es war das schlechteste essen was ich je gegessenen habe . Die schrimps waren kalt labberig ungenießbar .

Nordsee Gutschein nicht akzeptiert

War heute in Landau / Pfalz bei Nordsee, hatte Glück über App Los 4 Euro Gutschrift bei Einkauf ab 10,00 Euro. Wollte mir Garnelen aus der frische Fischtheke gönnen. Die Verkäuferin sagte zu mir der Gewinn geht nur am Fischstand bzw. Verzehr im Ladenlokal ! Habe zu Ihr gesagt, davon steht aber nichts auf dem Gewinngutschein, daher müsste er meiner Mewinung nach auf alle Produkte gelten , die nicht schon im Angebot sind. Fragte Sie noch wer das entscheidet, barsche unfreundliche Antwort SIE. Sollte Ihre reizende Verkäuferin Recht haben, dann bitte ich Ihre Zeit in Anspruch genommen zu haben, ansonsten würde ich mich über eine Antwort sehr freuen ******@web.de Frohe Weihnachten ****** ******

Nordsee 2 für 1 geht nicht

Habe 2x Backfisch gekauft, alles wie erwünscht hochgeladen. Nordsee schreibt, geht nicht. 2. mal versucht, geht natürlich nicht, weil gleicher Kassenzettel. Frechheit! Info an Verbraucherzentale erfolgt. Jetzt muss ich noch Angaben zu mir machen und Passwort vergeben, wegen 3,49 Euro. Sie arbeiten mit unlauteren Mitteln! So etwas gehört sich auf alle Fälle verboten. Werde nie wieder Nordseeprodukte kaufen, garantiert. Mit solchen Aktionen verlieren Sie eher Kunden, als das Sie sie dazu gewinnen.

Nordsee 1. Qualität der gegrillten Scholle, 2.DauerendeProbleme der App

Sehr geehrte Damen und Herren, ab und zu gehe ich mit einer Bekannten in Ihr Restaurant in Gießen Fisch essen. Leider haben wir schon mehrfach bemerkt, dass die Qualität des Fisches unterschiedlich ist. Heute habe ich wieder gegrilltes Schollenfilet gegessen. Der Fisch roch NICHT GUT und auch der Geschmack war nicht einwandfrei ! Da ich Hunger hatte habe ich den Fisch gegessen Jetzt 3 1/2 Stunden später habe ich etwas erbrochen und trotz Magentee stößt mir das Essen immerwieder auf ! ! 2. In der letzten Zeit funktioniert SEHR HÄUFIG die Elektronik an der Kasse nicht, sodass man nicht mit Karte zahlen kann und auf der App keine 'Fische' gutgeschrieben werden können !

Nordsee Zu wenig Fischstäbchen

Ich habe am 28.10 2023 in der Lidl Filiale in Nordenham eine Packung Fischstäbchen, 450gr./15 stck. gekauft. Nach dem Öffnen habe ich aber nur 14 Fischstäbchen zählen können. Das kanns ja nicht sein. Ich komme mir jetzt ein wenig veräppelt vor. War das jetzt ein Zählfehler, oder werden die Kunden getäuscht? Bitte um Aufklärung.

Nordsee Hygiene

Guten Tag, heute muss ich mich mal zum Hygieneverhalten ihrer Damen in der Filiale in Bonn Bad-Godesberg äußern. Regelmässig besuche ich diese Filiale, da diese neben meiner Physiopraxis liegt. Diese Woche war ich am Montag, 16.10., und heute 21.10., in der Filiale. Am Montag hat sich eine von den Damen mit den Fingern aus den Bratkartoffeln eine Scheibe genommen und diese in den Mund geschoben, eine andere Dame hat immer, wenn sie hinter der Auslage vorbeiging mit jeweils 2 Pommesstickern vom Rosenkohl bedient, ich hoffe es waren immer neue Pommessticker. Und dennoch ist dieses Verhalten inakzeptabel. Das Essen bleibt den Gästen vorbehalten. Wenn die Dame hungrig war, hätte sie sich eine Portion nehmen sollen und diese nicht im Blickfeld der Gäste zu sich nehmen können. Heute hat eine der Damen zweimal in die Pommes gegriffen und diese zu sich genommen. Leute das geht nicht, Ordnung und Distanz gehören zur Gastroregel. Ich habe selbst mein Studium in der Gastro finanziert, mein damaliger Chef hätte mich geköpft, wenn ich mich so verhalten hätte. Die Dame war auch mit einem sehr schmutzigen Oberteil bekleidet, und dieser Schmutz stammt mit Sicherheit nicht von einem Tag Arbeit.Zum anderen sollte es am Samstag immer doppelte Fische geben, die habe ich auch nicht erhalten. Zum anderen sollte es am Samstag immer doppelte Fische geben, die habe ich auch nicht erhalten. Bei weiteren Fehlverhalten ihrer Mitarbeiter sehe ich mich gezwungen ihre Filialen nicht mehr aufzusuchen. Und das wäre sehr schade. Mit freundlichen Grüßen

Nordsee Unfassbar

Wir waren gestern das erste und letzte mal bei Nordsee essen… es war einfach nur widerli.. angefangen beim Kinder Menü gab es keine fischstäbchen sondern Nuggets.. ansich nicht schlimm aber davon nur 3 rauszugeben obwohl es auch 4 fischstäbchen gibt die wesentlicher größer sind ist schon frech. Dann gab es lächerliche stifte aber kein Malbuch.. gabs nicht mehr.. unfassbar dann haben die Kinder ihr Essen bekommen und wir ganze 30 min später. Die Cola war abgestanden und warm.. daraufhin wollten wir Fanta.. die war auch abgestanden und warm.. so ekelhaft in Göttingen ! Dann waren die Wände wo man saß mit essenstropfen oder Spritzern voll. Unfassbar und unser Essen war eine reine Katastrophe So klein der Fisch mit Pilzen überbacken. Bratkartoffeln waren kalt und die Getränke immer noch abgestanden. Dafür zahle ich 45€? Die Toilette ging nicht zu. Der Seifenspender lag rum und der Spiegel Hang auf halb acht ..: um gottes willen ich verlange mein Geld zurück! Das kann es nicht sein … das ist unfassbar und Sowa mit Kindern zu erleben! Mit sowas gehe ich wirklich mal an das Göttinger Tageblatt, interessiert die dort bestimmt auch mal als Story

Nordsee Unfreundlicher Mitarbeiter

Ich war heute im Breuningerland in Sindelfingen bei der Nordsee. Ich wollte ein Backfisch Baguette kaufen und hab gesehen das noch eins da war, bevor ich überhaupt meine Bestellung abgeben konnte hat der Verkäufer das Baguette in eine Tüte eingepackt und weggelegt. Eine andere Verkäuferin fragte mich dann was ich haben will, ich sagte ihr meinen Wunsch und sie war selber überrascht das kein Baguette mehr da war. Ich hab zu ihr gesagt ob das ein schlechter Scherz sein soll weil ich grade eben gesehen hab wie der andere Kollege es weggepackt hat. Er hat mich nicht mal angeschaut. Nur gesagt es gibt keins mehr und es wäre für ihn reserviert. Ich bin dann wütend gegangen und habe nichts gekauft. Ich finde das ist ein unmögliches Benehmen von dem Mitarbeiter und ich werde bei der Nordsee nichts mehr einkaufen.

Nordsee Unmögliche Bedienung

Meine Frau und ich bestellten erstmalig mit der Nordsee-App 2 Menüs. Meine Frau fragte nach Bratkartoffeln. Die patzige Antwort der Bedienung war. „Sehen Sie hier etwa Bratkartoffeln?“, Das war die erste Unmöglichkeit der Mitarbeiterin. So ging es weiter. Ich vergaß, dass es ein Getränk zum Menü gab und wurde von der Mitarbeiterin belehrt, dass sie die Bestellung doch ohne Getränk nicht in der Kasse bearbeiten kann. Nach Aufgabe unserer Bestellung wollte ich meinen App-Willkommensgutshein von 5 € einlösen. Offensichtlich wieder ein großer Fehler von mir in den Augen der Mitarbeiterin. Es folgte die nächste Belehrung von ihr: „Nur 1 Gutschein pro Bestellung! Das steht doch alles im Internet!“ Ich hatte vor Kurzem Geburtstag und fragte die Bedienung, ob sie bitte meinen QR-Code in der App scannen könne, damit mir die Treuepunkte (Fische) gutgeschrieben werden. Auch hier wurde mein Wunsch forsch abgelehnt mit der Begründung, die Kasse könne doch nur 1 Gutschein scannen. Nonverbal gab sie uns zu verstehen, wie dumm wir doch wohl seien. Sie bekräftigte dies mit den Worten: „Ich gehe jetzt wohl lieber nach Hause“. Mittlerweile war das Menü kalt. So eine unfreundliche, herablassende und abweisende Bedienung haben wir noch nicht erlebt. Wir denken, dass so eine Behandlung von Kunden nicht i Sinne von Nordsee ist. Aus diesem Grund möchten wir uns offiziell beschweren.

50.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 89

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben